Bilder für Ornder werden nicht erkannt

Konkrete Probleme mit UltraStar (Abstürze, Fehlermeldungen, ... ) oder irgendwas anderes funktioniert nicht so wie es soll?

Moderator: US-Team

Bilder für Ornder werden nicht erkannt

Beitragvon guenni1404 » 16.03.2018, 23:15

Hallo,

ich habe das Problem das ich meine Lieder in Unterordnern lagere (A, B, ..), hierfür aber keine Bilder angezeigt werden. Ich habe für jeden Ornder ein eigenes Bild heruntergeladen und als .jpg abgespeichert. Leider wird das aber nicht erkannt und ich habe auch trotz suchen nichts gefundne was wir weiterhilft.

Weiß hier jemand eine Lösung?

Nutze Win10 und die UltraStar Deluxe Version 2017.8.0
Benutzeravatar
guenni1404
Beginner
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2014, 19:56
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Zurück zu Probleme mit UltraStar Deluxe?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron