Fehlerhafter Duett Modus in den aktuellen Nightly's

Da Vocaluxe noch mitten in der Entwicklung steckt, hier alle aktuellen Testversionen, Bug-Meldungen, usw...

Moderatoren: brunzel, flokuep, US-Team

Fehlerhafter Duett Modus in den aktuellen Nightly's

Beitragvon Barricade75 » 16.02.2018, 02:14

Hallo zusammen,

da es in der aktuellen Version 0.4.0 leider noch nicht möglich ist, den Challenge Mode innerhalb einer Playlist zu spielen, sind wir auf die aktuellen Nightlys umgestiegen,welche diese Funktion bereits bietet. Hierbei ist mir jedoch aufgefallen,dass es ein Problem im normalen Singmodus mit Duetten gibt. Es werden beim Abspielen von Duetten zwar getrennt beide Texte angezeigt und auch korrekt angewählt, jedoch laufen dazu im gesamten Duett beide Tonlinien der ersten Stimme und das über das gesamte Duett hinweg, also auch wenn die 2. Stimme nicht singt. Theoretisch könnte der 2. Duettpartner die gesamte Zeit mitsingen,was ja aber nicht gewünscht ist, ganz abgesehen von unterschiedlichen Tonlagen,welche ja meistens innerhalb eines Duetts voneinander abweichen. In Version 0.4.0 funktionieren die Duette tadellos.

Schauts Euch gern mal an und jetzt schon mal ein riesiges Danke für Eure tolle Arbeit

LG
Barri
Benutzeravatar
Barricade75
Beginner
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2018, 01:58
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Fehlerhafter Duett Modus in den aktuellen Nightly's

Beitragvon Skywalker » 16.02.2018, 11:12

Hallo Barricade75,

danke für den Report!
Das Problem ist bekannt und wir sind dran:
https://github.com/Vocaluxe/Vocaluxe/issues/370

Viele Grüße
Luke
Bild
Benutzeravatar
Skywalker
Star
 
Beiträge: 171
Registriert: 29.12.2007, 12:21
Geschlecht: Männlein


Zurück zu Vocaluxe - Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron