Ultra Star Deluxe - Mac auf Image installiert

Ihr wollt USDx unter Linux oder mit einem Mac betreiben aber irgendwas geht nicht? Dann hier lang bitte.

Moderator: US-Team

Ultra Star Deluxe - Mac auf Image installiert

Beitragvon Stillson » 29.01.2018, 23:51

Hallo an alle,

ich habe Ultra Star runtergeladen und installiert. Es ist nun so, dass das Programm aus einem Image auf dem Schreibtisch liegt und wenn ich dieses Image entferne / lösche Ultra Star Deluxe nicht mehr startet. Wie haben das die anderen Mac User denn so gelöst ???

Grüsse Olli
Benutzeravatar
Stillson
Beginner
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.2018, 23:47
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Ultra Star Deluxe - Mac auf Image installiert

Beitragvon bohning » 31.01.2018, 19:27

Hi Olli,

also bei mir läuft es, auch nachdem ich das Image gelöscht habe. Vielleicht löschst du mal den Ordner '/Users/%YourUserName%/Library/Application Support/UltraStarDeluxe1.3, falls du da nichts Wichtiges drin hast (Playlisten, Avatare, Cover, etc.).
Bild UltraStar Creator 1.2.0 [ Topic@ultra-star.de | Project@SourceForge.net ]
Bild UltraStar Manager 1.8.3 [ Topic@ultra-star.de | Project@SourceForge.net ]
Benutzeravatar
bohning
SuperStar
 
Beiträge: 381
Registriert: 29.03.2007, 14:07
Geschlecht: Männlein

Re: Ultra Star Deluxe - Mac auf Image installiert

Beitragvon Stillson » 31.01.2018, 21:32

Hallo,

habe es hinbekommen, habe das Icon aus dem Ordner hinausgeschoben mit gedrückter ctrl Taste & habe danach das Image gelöscht und siehe da es funzt.

Thx und Grüsse

Olli
Benutzeravatar
Stillson
Beginner
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.2018, 23:47
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu Probleme mit USDx unter Linux/Mac

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste