[FIXED] Start in Unterordner bei Sortierung

Da Vocaluxe noch mitten in der Entwicklung steckt, hier alle aktuellen Testversionen, Bug-Meldungen, usw...

Moderatoren: brunzel, flokuep, US-Team

[FIXED] Start in Unterordner bei Sortierung

Beitragvon GrandiaFan » 25.12.2017, 12:12

Hallo Leute,
zuallererst mal ein großes Lob. Hier ist ja wahnsinnig viel passiert. Ich bin von der neuen Version begeistert!
Allerdings ist mir etwas aufgefallen:
Ich sortiere meine Songs immer nach Ordnern und in Tabs. Bei den letzten beiden Versionen, die ich getestet habe (letzte ist die vom 23.12.), startet die Songauswahl immer in einem meiner Unterordner. Das ist jetzt nicht wirklich schlimm, da man ja mit der rechten Maustaste zum Oberordner kommt. Falls sich dieser Fehler jedoch ohne größeren Zeitaufwand korriegieren lässt wäre es natürlich cool, wenn die Songauswahl wieder im Oberordner startet.

Frohe Weihnachten euch allen!
Benutzeravatar
GrandiaFan
Sternchen
 
Beiträge: 89
Registriert: 30.01.2012, 01:52
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Start in Unterordner bei Sortierung nach Ordner in Tabs

Beitragvon flokuep » 29.12.2017, 12:54

Hey GrandiaFan,

danke für den Report. Sollte mit dem nächsten Nightly Build behoben sein.

Viele Grüße und einen guten Rutsch
Florian
Benutzeravatar
flokuep
SuperStar
 
Beiträge: 693
Registriert: 07.06.2007, 15:37
Geschlecht: Männlein

Re: [FIXED] Start in Unterordner bei Sortierung

Beitragvon GrandiaFan » 04.01.2018, 17:24

Vielen Dank,
funkioniert wieder einwandfrei.
Ein frohes neues Jahr!
Benutzeravatar
GrandiaFan
Sternchen
 
Beiträge: 89
Registriert: 30.01.2012, 01:52
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu Vocaluxe - Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste