Plugin Request

Was fehlt Vocaluxe? Ihr habt eine Idee, Anregung, oder euch ist eine Funktion eingefallen, die Ihr gerne in Vocaluxe sehen würdet?

Moderatoren: brunzel, flokuep, US-Team

Plugin Request

Beitragvon Schlosstrunk » 17.11.2017, 21:10

Hallo,

ich habe Vocaluxe gerade zum ersten Mal ausprobiert und finde es echt toll, dass man mit mehr als 3 Spielern spielen kann!

Ich fände es super, wenn es wie bei Ultrastar Deluxe CMD Plugins für den Partymodus gäbe. First to 5000, Hau den Lukas, Medley, Balken halten etc. (Medley ist derzeit ja nur ein eigener Partymodus wenn ich es richtig gesehen habe)

Aber vor allem spannend fände ich, wenn nur die Anzahl an "perfekten Zeilen" gezählt wird. Mittlerweile gibt es schon so viele gut erstellte Songs, dass man hier 5, 10 oder auch noch mehr perfekte Zeilen in einem Song hinbekommen kann.
Oft könnte es spannend bis zum Schluss bleiben, wenn es zB 7:5 steht. Stattdessen ist bei bei typischen 6319 : 4510 Punkten bereits klar ist, wer das Rennen machen wird. Bei schwierigen Songs entstehen eben Fußball-Resultate (2:1 etc), dafür kann man sich über die perfekte Zeile knapp vor dem Ende ähnlich wie bei einem Tor freuen. ;-)

Lg Schlosstrunk

PS: Bei mir hat gab es noch Probleme bei der Spielerzuweisung in Teams bzw wieder entfernen, und manchmal wurden nicht alle aus den Profilen angezeigt.
Außerdem hat das vierte Mikro in den Vocaluxe Einstellungen funktioniert, aber im Song war es dann mit Mikrofon 3 gekoppelt (immer gleichen Ausschlag).
Benutzeravatar
Schlosstrunk
Beginner
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2009, 12:03
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Plugin Request

Beitragvon Skywalker » 18.11.2017, 13:08

Hallo Schlosstrunk,

danke für das Feedback!
Ich kann dir eher bei deinen letzten Teil weiterhelfen:
Schlosstrunk hat geschrieben: Bei mir hat gab es noch Probleme bei der Spielerzuweisung in Teams bzw wieder entfernen, und manchmal wurden nicht alle aus den Profilen angezeigt.
Der Bug ist bekannt und Jiiniasu hat ihn schon in der aktuellen Entwicklerversion behoben - sollte also in der nächsten Version wieder passen.
Schlosstrunk hat geschrieben:Außerdem hat das vierte Mikro in den Vocaluxe Einstellungen funktioniert, aber im Song war es dann mit Mikrofon 3 gekoppelt (immer gleichen Ausschlag).
Das hört sich stark nach Mikrokonfigration auf Mono an(?) - Kannst du mal die Windowseinstellungen checken ob da auch wirklich "2 Kanal" ausgewählt ist?

Viele Grüße,
Luke
Bild
Benutzeravatar
Skywalker
Star
 
Beiträge: 171
Registriert: 29.12.2007, 12:21
Geschlecht: Männlein

Re: Plugin Request

Beitragvon flokuep » 18.11.2017, 15:46

Bezüglich der Plugins: Ich arbeite derzeit (mal mehr oder weniger) an einer generellen Unterstützung von GameModes für Vocaluxe.. Das wird also irgendwann mal kommen... Die Anzahl an perfekten Zeilen behalte ich mal im Hinterkopf ;)
Benutzeravatar
flokuep
SuperStar
 
Beiträge: 693
Registriert: 07.06.2007, 15:37
Geschlecht: Männlein


Zurück zu Vocaluxe - Feature Request

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron