Systemanforderungen für Ultrastar und Vocaluxe

Da Vocaluxe noch mitten in der Entwicklung steckt, hier alle aktuellen Testversionen, Bug-Meldungen, usw...

Moderatoren: brunzel, flokuep, US-Team

Systemanforderungen für Ultrastar und Vocaluxe

Beitragvon Prinze2000 » 17.10.2017, 12:36

Hallo. Ich möchte mir in Kürze ein neues Notebook kaufen dass ich hauptsächlich für Ultrastar und Vocaluxe nutzen möchte. Ich wollte mal fragen welche Systemanforderungen man dafür mindestens braucht. Reicht ein Notebook der mittleren Klasse oder muss es ein sein für um die 1000 €? Das Notebook soll wirklich nichts anderes können als dieses Programm abspielen und natürlich wenn man mal aufreißen ist dass man sich einen Videofilm ansehen kann. Vielen Dank schonmal für die Antworten. Ich habe bei so etwas absolut keinen Plan. Nicht dass ich mir ein Notebook auf schwätzen lasse für über 1000 €.
Benutzeravatar
Prinze2000
Beginner
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.08.2017, 22:36
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Systemanforderungen für Ultrastar und Vocaluxe

Beitragvon C4_87 » 22.10.2017, 15:05

repost?
Benutzeravatar
C4_87
SuperStar
 
Beiträge: 370
Registriert: 11.12.2007, 11:42
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlein


Zurück zu Vocaluxe - Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste