Nicht verwendbare Zeichen in Passwörtern

Ihr wollt euch anmelden, könnt aber nicht?
Das Board hat einen Bug?

Moderator: US-Team

Nicht verwendbare Zeichen in Passwörtern

Beitragvon Fatalcreator » 09.03.2014, 12:00

Ich habe vor einiger Zeit das erste Mal versucht, mich in disem Forum zu registrieren aber aus einem unerfindlichen Grund war ich nicht in der Lage, mein Passwort zu setzen. Als ich es heute erneut versuchte, stellte sich heraus, dass das Forum Passwörter, die "#" enthalten nicht akzeptiert. ich vermute, dass noch andere Zeichen betroffen sind, wollte mich aber nicht weiter mit diesem Problem befassen. Es ist kein größes Problem aber es wird nicht als solches erkannt. Es heisst: Die Passwörter seien NICHT identisch. Wie gesagt: nicht tragisch aber es liess mich an meinem Verstand zweifeln.
Gruß Fatalcreator
Benutzeravatar
Fatalcreator
Beginner
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2014, 11:46
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Nicht verwendbare Zeichen in Passwörtern

Beitragvon BlindGuard » 09.03.2014, 14:24

Hi,

komisch. Also ich hab auch ein PW mit # drin und kein Problem damit... ?

Wenn ich Zeit hab, guck ich's mir mal an ;)

Schönen Sonntag noch,
BG
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein


Zurück zu Probleme bei der Anmeldung / Bugs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron