Mal wieder Urlaubszeit!

Alles, was es Neues zum Forum gibt...

Moderator: US-Team

Mal wieder Urlaubszeit!

Beitragvon BlindGuard » 01.07.2012, 09:48

Tach!

Wollte nur mal ankündigen dass ich vom 02. Juli 2012 bis 23. Juli 2012 weg bin.
Machen 3 Wochen Urlaub in Andalusien!!! :D

Silverbeam und MasterPhW machen die Aushilfs-Admins in der Zeit. Also wenn irgendwas ist, dann wendet euch an die Beiden.
(Danke nochmal Jungs!)
Ich werde aber wohl auch noch ab und an reinschauen, da alle Hostels/Pensionen in denen wir sind, Free-Wlan versprechen. Mal sehen ob das klappt ^^

    Was ansteht:
    Landen in Malaga, Auto abholen und 1 Nacht dort schlafen.
    4 Tage Sevilla
    2 Tage Cordoba
    5 Tage um Almeria rum (Meer, Alcazaba, Höhlen, kleine Städte anschauen)
    6 Tage in Amunecar (Ausflug nach Granada, weiße Städte, Berge usw...)
    4 Tage in Malaga (Ausspannen und letzte Tage geniessen)

Hoffe hier läuft alles rund, aber wie' aussieht ist eh grad Sommerloch, also wird mich wohl keiner vermissen :)

Ciao und auch euch schönes Wetter hier in Deutschland...
BG
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: Mal wieder Urlaubszeit!

Beitragvon SweetStar » 01.07.2012, 10:37

Wünsche dir ein schönen Urlaub und tolles Wetter!
Benutzeravatar
SweetStar
SuperStar
 
Beiträge: 1198
Registriert: 28.07.2007, 17:29
Geschlecht: Männlein

Re: Mal wieder Urlaubszeit!

Beitragvon saruta » 01.07.2012, 15:47

Das ist ne schöne Runde, viel Sonne und Erholung dabei!
Yass-Along 1.3.3 - Graphical editor [yass-along.com]
Benutzeravatar
saruta
SuperStar
 
Beiträge: 288
Registriert: 07.08.2006, 09:40
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Mal wieder Urlaubszeit!

Beitragvon BlindGuard » 30.07.2012, 11:52

Hi Leute,

bin natürlich längst wieder eingetrudelt.

Leider hat mich der Alltag auch gleich wieder voll in Beschlag genommen, so dass ich nicht die Gelegenheit gefunden habe, mich "zurück zu melden".

Es war trotzdem ein Super Urlaub! Kann ich also nur jedem Empfehlen. Vllt sollte man die Tour nicht unbedingt im Hochsommer machen, da es doch eine ziemliche Quälerei ist, bei 35-40 °C durch die Städte zu wandern, aber es lohnt sich trotzdem! :)

Also, ich bin wieder da! :D
BG
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein


Zurück zu Foren-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste