Bei Problemen mit der Anmeldung hier antworten!

Ihr wollt euch anmelden, könnt aber nicht?
Das Board hat einen Bug?

Moderator: US-Team

Bei Problemen mit der Anmeldung hier antworten!

Beitragvon BlindGuard » 02.09.2008, 09:02

Hi!

Um Spam-Bots aus zu schliessen habe ich die Rechte wieder wie im alten Forum erteilt. Also Gäste können keine eigenen Posts machen. Aber ihr könnt hier antworten ;)

Also wenn es Probleme bei der Anmeldung gibt. Dann bitte hier Bescheid geben (mit Usernamen).

Ciao
BG
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: Bei Problemen mit der Anmeldung hier antworten!

Beitragvon vader2 » 13.09.2008, 13:36

Hallo,

ich wollte mich anmelden, bon aber an Coppa*g gescheitert.
Leider habe ich keine Erzeihungberechtigten mehr, deren Unterschrift ich an eine nicht angegebene Faxnummer schicken könnte.
Bin gespannt wie das gelöst wird*g

Gruß

vader
Benutzeravatar
vader2
 

Re: Bei Problemen mit der Anmeldung hier antworten!

Beitragvon SweetStar » 13.09.2008, 14:10

Wieso willst du eine Unterschrift an eine nicht angegebene Fax Nummer senden??
Benutzeravatar
SweetStar
SuperStar
 
Beiträge: 1198
Registriert: 28.07.2007, 17:29
Geschlecht: Männlein

Re: Bei Problemen mit der Anmeldung hier antworten!

Beitragvon BlindGuard » 13.09.2008, 15:36

Hi!

Das mit diesem Coppa hab ich auch nicht so recht verstanden. Hat aber was damit zu tun Kinder im Internet zu schützen. --> http://de.wikipedia.org/wiki/Children%2 ... ection_Act
Da wir hier ja eh nix wichtiges abfragen (RealNamen oder Wohnort oder so) war mir das egal. Naja, hab wohl vergessen das auszuschalten ;)

Also ich hab jetzt Coppa bei der Registrierung deaktiviert und dich aktiviert. Sollte also alles gehen. Wenns weiterhin Probleme damit gibt. Bitte melden :D

CIao,
BG
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: Bei Problemen mit der Anmeldung hier antworten!

Beitragvon minnee » 29.09.2009, 12:29

Hallo allerseids!
Leider bekomme ich keine Aktivierungsmail, auch nach mehrmaligem neu anfordern nicht.
Ich hoffe, dass ihr mich irgendwie freischalten könnt.
Danke im voraus,

Mit freundlichen Grüßen,
minne (so lautet auch mein Benutzeracc)
Benutzeravatar
minnee
 

Re: Bei Problemen mit der Anmeldung hier antworten!

Beitragvon BlindGuard » 29.09.2009, 14:06

Hi,

Ich habe dich per Hand aktiviert.
Im Moment spinnte der Mail-Server ein bisschen:
Final-Recipient: rfc822; c*****@***********.de
Action: failed
Status: 4.0.0
Diagnostic-Code: X-Postfix; connect to mx0.gmx.net[213.165.64.100]: server
refused to talk to me: 421-4.3.2 {mx108} Too many bad recipients. Are you
an address harvester? Try again in 6 hour(s) 34 minute(s) 421 4.3.2 and
see( http://portal.gmx.net/serverrules )


Irgendwas ist wohl schiefgelaufen und zu viele Emails wurden an nicht-bekannte Emails bei GMX.de geschickt. Da macht Gmx dann mal dicht...
Sollte aber in 1-2 Stunden wieder ok sein...

Ich habe jetzt die neuen User:
- minne
- nebeltau
- WenzelStrapinski
per Hand aktiviert.
Viel Spaß im Board, hoffe ihr findet was ihr sucht.

Sollte also jetzt gehen.
Ciao,
BG
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: Bei Problemen mit der Anmeldung hier antworten!

Beitragvon Baumiboy(94) » 07.10.2009, 17:08

Ich habe dass Problem, dass ich einfach die E-Mail nicht bekomme wo der
aktivierungslink enthalten ist...
Im spam ordner ist das ganze auch nicht zu finden.

Bitte um schnelle Antwort

MfG
Baumiboy
Benutzeravatar
Baumiboy(94)
 

Re: Bei Problemen mit der Anmeldung hier antworten!

Beitragvon BlindGuard » 07.10.2009, 18:10

Hi,

ich habe dich per Hand aktiviert. Hab aber eigentlich keine Error-Meldung vom Server bekommen. Normalerweise bekomme ich für jede falsche Sendung (Postfach voll, Server tot, Email existiert nicht usw..) eine Fehlermeldung. für deine Email-Adresse hab ich keine. Also würde ich den Fehler jetzt auf web.de schieben :D

Naja,
hab dich auf jeden Fall aktiviert,
Viel Spaß,
BG
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: Bei Problemen mit der Anmeldung hier antworten!

Beitragvon thetrust13 » 21.12.2009, 10:22

Hi ich bekomme keine Email mit dem registrierungscode was is das ich wollte hier nämlich Hilfe wegen ultrastar und Song selbst machen Weil dort kommt wenn ich den pfad der midi Datei angegeben drücke OK und nicht passiert dumm wa?
Benutzeravatar
thetrust13
 

Re: Bei Problemen mit der Anmeldung hier antworten!

Beitragvon thetrust13 » 21.12.2009, 10:24

Aso meine email ist kuchen09@gmx.de
Benutzeravatar
thetrust13
 

Re: Bei Problemen mit der Anmeldung hier antworten!

Beitragvon BlindGuard » 21.12.2009, 12:43

Hi,

Ja, gmx macht grad wieder mal Ärger. Waren wohl zu viele Emails in letzter Zeit :(

Das passiert wenn zu viele Leute nicht-gültige Email Adressen bei der Registrierung angeben, oder die Email im Nachhinein ändern und dann noch Post-Bestätigungen oder sowas kriegen :/

Diagnostic-Code: X-Postfix; connect to mx0.gmx.net[213.165.64.100]: server refused to talk to me: 421-4.3.2 {mx112} Too many bad recipients. Are youan address harvester? Try again in 8 hour(s) 21 minute(s) 421 4.3.2 and see( http://portal.gmx.net/serverrules )


Ich habe jetzt mal
LoLipop
thetrust
taxomator

per Hand aktiviert. Ihr müsstet euch also einloggen können.

Ciao,
BG
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: Bei Problemen mit der Anmeldung hier antworten!

Beitragvon BlindGuard » 26.01.2010, 11:35

Irgendwie spinnt der Email Vesand zu Freenet seit ein paar Tagen.

Ich habe folgende User per Hand aktiviert:
- Twister
- jonas0077
- doedel
- alternatif61
- gagaman
- franklin84
- lehmex

Anmeldung müsste jetzt also gehen.
Ciao,
BG
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: Bei Problemen mit der Anmeldung hier antworten!

Beitragvon 111 » 19.02.2012, 19:15

Hallo, ich kriege auch irgendwie keine Mail zum aktivieren.
username : Malwina
Benutzeravatar
111
 

Re: Bei Problemen mit der Anmeldung hier antworten!

Beitragvon BlindGuard » 19.02.2012, 19:45

habe dich per Hand aktiviert. Du müsstest dich jetzt einloggen können.
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7980
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Re: Bei Problemen mit der Anmeldung hier antworten!

Beitragvon Zyrask » 23.07.2012, 09:10

Guten Tag,

ich habe leider mein Passwort vergessen und habe schon häufiger versucht ein neues anzufordern. Leider warte ich schon seit gestern abend.
habs auch vor ner stunde ca nochmal probiert, kommt einfach nix :(
Bitte um hilfe!

Danke im vorraus :D
Benutzeravatar
Zyrask
 

Nächste

Zurück zu Probleme bei der Anmeldung / Bugs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast