http://www.newsit.es/ unser neuer Hoster!

Alles, was es Neues zum Forum gibt...

Moderator: US-Team

http://www.newsit.es/ unser neuer Hoster!

Beitragvon BlindGuard » 10.07.2007, 19:43

Alles klar... Noch ein Umzug.. Ein schöner neuer Hoster der noch nicht so plattgetreten wird ;)

http://www.newsit.es/ heißt er. Sieht ganz nett aus :D

Kleine Aufgabe an die Mods: Guckt doch mal alle Foren durch. Da habe ich viele doppelte Beiträge gesehen. Scheint so, dass durch die SQL-Repair-Funktion alle Beiträge, die während eines Ausfalls des Servers scheinbar NICHT gepostet wurden, jetzt wieder aufgetaucht sind :o

Also bitte guckt doch mal durch, obs irgendwo doppelte Themen gibt. Löscht dann die OHNE Antworten (Ach was!! Hättet ihr jetzt nicht gedacht, oder?) ;)

Sooo.. viel Spaß. Ich bastel noch ein bisschen. Aber so an sich verhält er sich SEHR schnell und stabil. Mal sehen wie's läuft...

Bye,
BG
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon merc » 10.07.2007, 19:47

Super :)

Positiver Erster Eindruck...
Scheint schön schnell zu sein und scheinbar ohne Werbung

Hoffen wir das Beste 8)
Zuletzt geändert von merc am 10.07.2007, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
merc
SuperStar
 
Beiträge: 460
Registriert: 12.08.2006, 14:03
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlein

Beitragvon BlindGuard » 10.07.2007, 19:49

Jup... wenn euch etwas auffällt, dann hier rein. Ich hoffe ja das Beste.. Aber wer weiß...

Ach ja, wenn ihr mit-helfen wollt, dann schreibt unter die Posts die gelöscht werden sollen einfach "LÖSCHEN BITTE" oder so. Dann sehe ich das in meiner "neuen Posts Liste" und kann die dann gleich weg machen.

THX,
BG
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon 92 » 10.07.2007, 19:53

Super!

Hoffen wir mal, dass der Server stabil ist ...
Also Seite aufrufen etc. = keine Probleme
Schön schnell ist der Hoster auch ...
:)

Tom
Benutzeravatar
92
SuperStar
 
Beiträge: 215
Registriert: 22.02.2007, 21:02
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Gabari » 10.07.2007, 19:56

Schön, dass es doch so schnell geklappt hat... jetzt dürfen wir wohl gespannt sein... macht aber auf den erst blick einen guten eindruck... ;)
Gruß Gabari
Benutzeravatar
Gabari
Möchtegern
 
Beiträge: 72
Registriert: 13.02.2007, 03:01
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon hateme666 » 10.07.2007, 20:46

wirklich sehr schick ...
macht wieder spaß hier zu schreiben...
jetzt futzt wenigstens alles wieder

MFG hateme666
Benutzeravatar
hateme666
Sternchen
 
Beiträge: 85
Registriert: 09.04.2007, 04:53
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon CaptainWorf » 10.07.2007, 20:50

Hatte schon erst einen Schock, als auf einmal die Seite nicht mehr aufgebaut wurde ;) Die SV hab ich schonmal aufgeräumt.
Benutzeravatar
CaptainWorf
SuperStar
 
Beiträge: 1102
Registriert: 29.10.2006, 20:03
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Philio » 10.07.2007, 21:22

hui na jetzt bin ich ja mal gespannt

erster eindruck auf jedenfall schonmal positiv. mal abwarten und tee trinken
Benutzeravatar
Philio
SuperStar
 
Beiträge: 537
Registriert: 01.10.2006, 20:41
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon maedball » 10.07.2007, 21:51

uhh beste wahl der letzten wochen ;-) ich hatte langsam das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Benutzeravatar
maedball
SuperStar
 
Beiträge: 432
Registriert: 24.08.2006, 20:27
Wohnort: Auf den Äußeren Ringen von Alpha Kevin Centrauri
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon CooLZickE » 10.07.2007, 23:07

Na da kann ich nur Bild

Das gefällt mir ja richtig super, das ist ja mal das krasse Gegenteil der letzten Wochen... :D

Na dann hoffen wir mal, dass das so bleibt...
:wink:

und wie flott das jetzt alles ist.... :eek:
Erfülle all deine Träume solange du noch jung bist,später bist du dafür zu alt,zu faul oder tot...
Benutzeravatar
CooLZickE
SuperStar
 
Beiträge: 450
Registriert: 14.06.2006, 18:21
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: Weiblein

Beitragvon Gregor_Samsa » 11.07.2007, 00:10

da kann ich meinen vorschreibern mal recht geben, hoff das ganze stellt sich nich auch nach ein paar tagen als flopp heraus....
Benutzeravatar
Gregor_Samsa
Amateur
 
Beiträge: 29
Registriert: 24.12.2006, 16:45
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon ColdFusion » 11.07.2007, 19:12

juhu endlich läufts wieder richtig. Beiträge schreiben ohne Vor und Zurück Funktion, ein Traum :).
Benutzeravatar
ColdFusion
Beginner
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.07.2006, 14:57
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu Foren-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron