[DONE] Medley Länge

Was fehlt Vocaluxe? Ihr habt eine Idee, Anregung, oder euch ist eine Funktion eingefallen, die Ihr gerne in Vocaluxe sehen würdet?

Moderatoren: brunzel, flokuep, US-Team

[DONE] Medley Länge

Beitragvon Flamefire » 24.02.2014, 17:28

Die Medley-Lieder sind viel zu kurz. Zwar wird der Refrain perfekt erkannt, häufig sind das aber nur 10s, was zu kurz für ein Lied ist.

Ich bin dafür einen "normalen" 5er-Medley auf 2:30 Minuten zu setzen, was pro Lied dann ca 30s wären. Das macht mehr Sinn, weil häufig das Lied kurz angespielt wird und bevor man auch nur "drin" ist, ist es schon zu Ende. Macht nicht wirklich Spaß...
Benutzeravatar
Flamefire
Star
 
Beiträge: 146
Registriert: 16.12.2007, 11:28
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Medley Länge

Beitragvon flokuep » 24.02.2014, 19:25

Die Medley-Länge ist eine Konstante in CSettings, gilt aber nur, wenn die Medleys berchnet werden; Ansonsten gelten die Tags (die ja sauber und ordentlich gesetzt sein sollten)
Benutzeravatar
flokuep
SuperStar
 
Beiträge: 693
Registriert: 07.06.2007, 15:37
Geschlecht: Männlein

Re: Medley Länge

Beitragvon Flamefire » 24.02.2014, 22:23

Leider sind halt für wenige Lieder die Medley Tags gesetzt. Gabs "damals" ja noch nicht. Würde dann einfach den Default auf 30s setzen?
Benutzeravatar
Flamefire
Star
 
Beiträge: 146
Registriert: 16.12.2007, 11:28
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Medley Länge

Beitragvon flokuep » 24.02.2014, 22:28

Eventuell reicht das nicht; Gerade geguckt: Sollten 40 Sekunden sein. Eventuell ein Bug?
Benutzeravatar
flokuep
SuperStar
 
Beiträge: 693
Registriert: 07.06.2007, 15:37
Geschlecht: Männlein

Re: Medley Länge

Beitragvon Flamefire » 24.02.2014, 23:01

Wahrscheinlich. Hatten definitiv Lieder mit 10s Länge. Werd mal schauen.
Benutzeravatar
Flamefire
Star
 
Beiträge: 146
Registriert: 16.12.2007, 11:28
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu Vocaluxe - Feature Request

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast