Update

Was fehlt Vocaluxe? Ihr habt eine Idee, Anregung, oder euch ist eine Funktion eingefallen, die Ihr gerne in Vocaluxe sehen würdet?

Moderatoren: brunzel, flokuep, US-Team

Update

Beitragvon usfan » 15.06.2013, 22:29

Hallo,

Also die 0.3 finde ich einfach schon toll !!!! Ich kongratuiere der ganze Team fuer die super Arbeit !
Kleine Frage : Waere es moeglich bei einem neuen Build ein Update zu haben anstatt die komplette version jedesmal zum downloden haben? Es sind doch ueber 200 Mo und fuer Leuten (wie ich) die nicht eine gute Internetverbindung haben dauert es immer sehr lange.

Danke im Voraus. :)
Benutzeravatar
usfan
Beginner
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2013, 14:36
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Update

Beitragvon brunzel » 16.06.2013, 12:01

Habs auf unsere TODO Liste gesetzt. Wird wohl zusammen mit einem Installer kommen. Die Frage ist nur wann.
Benutzeravatar
brunzel
SuperStar
 
Beiträge: 1444
Registriert: 29.05.2007, 02:20
Geschlecht: Männlein

Re: Update

Beitragvon Rumbah » 02.09.2013, 17:09

Ich kann gern eine Patchdatei zur Verfügung stellen, wenn gewünscht, bis das Ganze im Installer fertig gestellt ist. Müsste nur wissen, von welcher Version auf welche neue Version.

Wahrscheinlich wär es besser, wenn die original rar Datei noch vorhanden ist, denn der Patcher, den ich im Auge habe, macht alles platt, was nicht im Ursprungsverzeichnis war, z.b. die Datenbanken ;)
Benutzeravatar
Rumbah
Möchtegern
 
Beiträge: 50
Registriert: 22.03.2011, 01:51
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu Vocaluxe - Feature Request

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast