Challenge-Mode mit Teams

Was fehlt Vocaluxe? Ihr habt eine Idee, Anregung, oder euch ist eine Funktion eingefallen, die Ihr gerne in Vocaluxe sehen würdet?

Moderatoren: brunzel, flokuep, US-Team

Challenge-Mode mit Teams

Beitragvon chimaira » 30.12.2014, 20:00

Hallo :)
wir wollen dieses Jahr an Silvester zum ersten mal Vocaluxe ausprobieren. Bisher bin ich von dem Programm begeistert, spiele mit der Version 0.3.0 (0082).
Was mir sehr gut gefällt ist der Challenge Modus mit lauter einzel Spieler (praktisch jeder gegen jeden). Was ich allerdings vermisse ist ein Team-Challenge Modus.
Tic Tac Toe macht sehr viel Spaß, aber gibt es keinen einfachen Modus: Team 1 gegen Team 2?

Gruß chimaira

/edit: Wenn im falschen Forum, bitte verschieben. War mir nicht ganz sicher :)
Benutzeravatar
chimaira
Möchtegern
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.10.2014, 14:07
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Team Challenge

Beitragvon flokuep » 02.01.2015, 15:33

Auch wenn Silvester schon vorbei ist, hier eine Antwort:

Das, was du gerne möchtest geht in Richtung klassischen Party-Modus, mit verschiedenen Modi wie Balken halten, Blind singen etc. Das geht derzeit in Vocaluxe noch nicht und erfordert ein paar größere Änderungen im Code, das wird also noch ein Weilchen dauern.
Was du solange machen kannst ist den Challenge-Modus 'zu missbrauchen' und einfach zwei Profile Team 1 und Team 2 anlegen und dann auswählen. Die Zuordnung wer gegen wen singt kannst du ja auch auf dem Papier machen ;)

Ich nehme das aber mal als Feature-Request auf und verschiebe das Thema auch entsprechend.
Benutzeravatar
flokuep
SuperStar
 
Beiträge: 685
Registriert: 07.06.2007, 15:37
Geschlecht: Männlein

Re: Challenge-Mode mit Teams

Beitragvon Flamefire » 02.01.2015, 21:12

Ich würde das mal bald bearbeiten, da es nicht allzu schwierig sein sollte, das auf dem Aktuellen Stand zu bauen. Zumindest vorläufig. Könnten dann Tester gebrauchen.
Benutzeravatar
Flamefire
Star
 
Beiträge: 146
Registriert: 16.12.2007, 11:28
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Challenge-Mode mit Teams

Beitragvon daggeg » 13.05.2015, 09:13

I wouldn't mind being a tester. Especially if you also have plans for other challenge mode functions as the ones mentioned in the old challenge mode thread :D

viewtopic.php?f=91&t=10897&hilit=challenge
Benutzeravatar
daggeg
Star
 
Beiträge: 176
Registriert: 06.09.2010, 17:40
Wohnort: Stockholm, Sweden
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Challenge-Mode mit Teams

Beitragvon chimaira » 07.12.2015, 22:01

Gibt es denn hierzu noch etwas neues??
Benutzeravatar
chimaira
Möchtegern
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.10.2014, 14:07
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Challenge-Mode mit Teams

Beitragvon jvgtxrldb » 24.05.2017, 16:22

Ist bisher das einzige was mir hier noch fehlt =/
Benutzeravatar
jvgtxrldb
Beginner
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2017, 14:49
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu Vocaluxe - Feature Request

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast