Startet nicht mehr nach neuer Windows 7 Installation

Da Vocaluxe noch mitten in der Entwicklung steckt, hier alle aktuellen Testversionen, Bug-Meldungen, usw...

Moderatoren: brunzel, flokuep, US-Team

Startet nicht mehr nach neuer Windows 7 Installation

Beitragvon Prinze2000 » 29.08.2017, 03:41

Hallo. Ich musste Windows 7 neu installieren und nun läuft Vocaluxe nicht mehr. Es wird mir folgender Fehler angezeigt (siehe Bild). Kann mir jemand helfen da ich von PC`s null Ahnung habe.

Bild
Benutzeravatar
Prinze2000
Beginner
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2017, 22:36
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Startet nicht mehr nach neuer Windows 7 Installation

Beitragvon flokuep » 29.08.2017, 08:54

Du musst einfach DirectX installieren. Dazu einfach den Link aus der Fehlermeldung öffnen und die Datei runter laden und installieren. Die Meldung findest du auch in der error.log im Vocaluxe Verzeichnis wieder. Dann kannst du den Link einfach kopieren.
Benutzeravatar
flokuep
SuperStar
 
Beiträge: 674
Registriert: 07.06.2007, 15:37
Geschlecht: Männlein

Re: Startet nicht mehr nach neuer Windows 7 Installation

Beitragvon Skywalker » 01.09.2017, 21:30

@Prinze2000
Hast du Vocaluxe mittlerweile zum Laufen bekommen?

Fall nicht, installiere noch die Microsoft VC++ 2010 Redistributables:
x86: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=5555
x64: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=14632

Dann solltest du aber alles haben was Vocaluxe braucht zum starten.

Viele Grüße,
Luke
Bild
Benutzeravatar
Skywalker
Star
 
Beiträge: 157
Registriert: 29.12.2007, 12:21
Geschlecht: Männlein


Zurück zu Vocaluxe - Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron