Neue Homepage und Relase Candidate

UltraStar war gestern. Die Zukunft heißt Vocaluxe!

Moderatoren: brunzel, flokuep, US-Team

Neue Homepage und Relase Candidate

Beitragvon flokuep » 02.09.2017, 18:53

Hallo zusammen,

nach längerer Pause gibt es wieder Neues zu berichten:

Neue Homepage/ https://www.vocaluxe.org
Dank hendrikbl sieht diese richtig toll aus. Auch inhaltlich wurde sie überarbeitet, ein paar Erweiterungen sind derzeit noch in der Planung/Entstehung. Die Homepage läuft jetzt über GitHub, der gesamte Code ist unter https://github.com/Vocaluxe/Vocaluxe/tree/gh-pages zu finden. Durch eine Verknüpfung mit unserer CI sind die Downloadinformationen dort auch immer auf dem aktuellen Stand.

Release Candidate
Außerdem haben wir Vocaluxe 0.4.0.beta2 veröffentlicht. Diese Funktion fungiert als Release Candidate, jede Menge Bugs wurden gefixed, intern aufgeräumt und Updates unserer Video-Lib durchgeführt. Desweiteren gibt es auch wieder einen funktionierenden Installer. Wir freuen uns über fleißige Tester, die vielleicht noch den einen oder anderen Bug finden. Bitte meldet ihn hier im Forum oder im GitHub.
Den Download findet ihr hier: https://www.vocaluxe.org/#downloads - Achtung. Nach dem Download muss die Datei "zugelassen" werden, dazu einfach mittels Rechtsklick in die Eigenschaften und das Häkchen setzen.

Wir freuen uns auf Feedback (und gehen davon aus bald eine finale Version zu veröffentlichen)
Florian
Benutzeravatar
flokuep
SuperStar
 
Beiträge: 674
Registriert: 07.06.2007, 15:37
Geschlecht: Männlein

Re: Neue Homepage und Relase Candidate

Beitragvon bohning » 03.09.2017, 09:29

Moin Florian,

ich bin gespannt, was sich bei Vocaluxe so getan hat - ist es denn auf dem Mac kompilierbar?

Beste Grüße
Markus
Bild UltraStar Creator 1.2.0 [ Topic@ultra-star.de | Project@SourceForge.net ]
Bild UltraStar Manager 1.8.3 [ Topic@ultra-star.de | Project@SourceForge.net ]
Benutzeravatar
bohning
SuperStar
 
Beiträge: 374
Registriert: 29.03.2007, 14:07
Geschlecht: Männlein

Re: Neue Homepage und Relase Candidate

Beitragvon BlindGuard » 04.09.2017, 10:32

Schick schick!

Schön zu sehen, dass sich was tut. :D
Quis Custodiet Ipsos Custodes
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein


Zurück zu Vocaluxe - News/Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron