Medley

Brunzel beginnt die Neuerungen des Challenge/Medley/Duett Mods in die 1.1 zu integrieren. Hier wird getestet und Bugs gejagt.

Moderator: US-Team

Medley

Beitragvon brunzel » 05.03.2011, 19:41

Kurzbeschreibung:
Der Medley-Modus ist bereits aus dem Challenge Mod bekannt. Die Funktionalität wurde im Prinzip beibehalten.
(genauere Beschreibung folgt noch)

Aktueller Entwicklungsstand:
Ultrastar Deluxe 1.1 Medley Alpha 001 Build


Noch auf der TODO (was noch fehlt):
  • Medleys aus dem Menu heraus starten (Stand: 0%)
  • Unterstützung im Party-Modus (Stand: 0%)
  • Unterstützung im Editor (Stand: 0%)
Bekannte Probleme:
(derzeit keine)
Benutzeravatar
brunzel
SuperStar
 
Beiträge: 1444
Registriert: 29.05.2007, 02:20
Geschlecht: Männlein

Re: Medley

Beitragvon flokuep » 05.03.2011, 20:11

Yeha - Es geht weiter :) - Ist diese Version identisch mit der, die da http://ultrastardx.svn.sourceforge.net/ ... tardx/branches/experimental/medley_new/ zu finden ist? Wenn nein, könntest du die aktuelle Version auch den Linux-Usern zum Testen zur verfügung stellen?
Benutzeravatar
flokuep
SuperStar
 
Beiträge: 693
Registriert: 07.06.2007, 15:37
Geschlecht: Männlein

Re: Medley

Beitragvon brunzel » 05.03.2011, 20:13

Ist identisch.
Benutzeravatar
brunzel
SuperStar
 
Beiträge: 1444
Registriert: 29.05.2007, 02:20
Geschlecht: Männlein

Re: Medley

Beitragvon flokuep » 05.03.2011, 20:14

Okay. Dann kann ich dir sagen, dass das bei mir prima läuft ;)
Benutzeravatar
flokuep
SuperStar
 
Beiträge: 693
Registriert: 07.06.2007, 15:37
Geschlecht: Männlein

Re: Medley

Beitragvon Hitman » 17.03.2011, 13:28

Yeah, darauf hab ich gewartet! Läuft bei mir einwandfrei (Windows 7).
Benutzeravatar
Hitman
Star
 
Beiträge: 187
Registriert: 29.07.2006, 15:33
Geschlecht: Männlein

Re: Medley

Beitragvon pauldiddy » 03.04.2011, 20:48

werden denn auch die normalen plugins mit eingepflegt?
Benutzeravatar
pauldiddy
Beginner
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.08.2008, 13:47
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Medley

Beitragvon brunzel » 04.04.2011, 07:28

pauldiddy hat geschrieben:werden denn auch die normalen plugins mit eingepflegt?

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob da ein Mißverständniss besteht: Die Medley-Funktion ist kein Plugin, sondern fester Bestandteil des Programms!
Und das Programm entspricht ansonsten der 1.1 vom Oktober 2010. Somit sollte alles weitere wie z.b. Plugins und Themes aus der 1.1 auch in dieser Version hier funktionieren. Es sind halt nu noch nicht viele Plugins, die es für die 1.0.1a gab, für die 1.1 umgesetzt worden. Aber das ist ein anderes Thema.
Benutzeravatar
brunzel
SuperStar
 
Beiträge: 1444
Registriert: 29.05.2007, 02:20
Geschlecht: Männlein

Re: Medley

Beitragvon pauldiddy » 05.04.2011, 20:16

brunzel hat geschrieben:Es sind halt nu noch nicht viele Plugins, die es für die 1.0.1a gab, für die 1.1 umgesetzt worden. Aber das ist ein anderes Thema.

das meinte ich...
Benutzeravatar
pauldiddy
Beginner
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.08.2008, 13:47
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu USDx 1.1 Feature Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron