Tester für USDX auf Windows gesucht.

Alpha/Betas und (Test-)Versionen von USDx die sich noch in der Entwicklung befinden.

Moderator: US-Team

Tester für USDX auf Windows gesucht.

Beitragvon mischi » 20.10.2013, 17:38

Hallo,

Ich habe angefangen, den midi Teil von USDX zu überarbeiten, mit dem Ziel midi auch in linux und macosx zu benutzen. Ich suche nach einem Mitstreiter auf Windows, der vor allem testet, ob meine Änderungen nicht alles zerschießen, sprich immer mal wieder den Quellcode auf den aktuellen Stand bringen, USDX neu erstellen und schauen, ob der Editor in USDX noch geht.

Grüße - MiSchi
Benutzeravatar
mischi
Star
 
Beiträge: 157
Registriert: 06.12.2008, 19:43
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Tester für USDX auf Windows gesucht.

Beitragvon AntiHeld889 » 29.11.2013, 17:07

Hallo, falls du Noch tester suchst würde ich mich gerne Bereit erklären
Benutzeravatar
AntiHeld889
Beginner
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2013, 16:47
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Tester für USDX auf Windows gesucht.

Beitragvon mischi » 29.11.2013, 18:21

Super. Kannst du auch USDX mit Delphi erstellen? Ich habe den Source code für den midi Teil, der im Editor verwendet wird, neu formatiert. Änderungen im eigentlichen Code sollten keine passiert sein. Aber das sollte man natürlich mal testen indem man das übersetzt und auch laufen lässt.

MiSchi.
Benutzeravatar
mischi
Star
 
Beiträge: 157
Registriert: 06.12.2008, 19:43
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu UltraStar Deluxe - Entwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron