Und weiter geht's mit USDX.

Alpha/Betas und (Test-)Versionen von USDx die sich noch in der Entwicklung befinden.

Moderator: US-Team

Re: Und weiter geht's mit USDX.

Beitragvon MasterPhW » 11.02.2013, 22:11

Naja, sinnvoll für ihn wäre auf alle Fälle eine Programmiersprache mit der er eher firm ist.

Und da würde sich sicherlich eher USDx anbieten. Ob da allerdings noch genug los ist, dass es sich lohnt, ist da allerdings die Hauptfrage.
mischi könntest du da mal ansprechen, von ihm zumindest weiß ich, dass er dann und wann noch da sein oder andere macht.
Ansonsten könnte es natürlich auch zu positiven Entwicklungen führen bei der USDx Entwicklung, wenn ein neues Gesicht hinzustößt.

Andererseits, ist dann natürlich Vocaluxe. Ein ganz anderer Ansatz, mit anderen Prioritäten und noch mehr als aktiv. In kurzer Zeit wurde schon vieles erreicht, allerdings ist da die Programmiersprache anscheinend nicht so seins.

So oder so, wo auhc imemr du hin kommst: es ist immer schön, wenn man sieht, dass neue Gesichter zu den Entwicklungsteams stoßen (wollen).
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
Bild<- klick me hard
MasterPhW
SuperStar

Beitragvon Lebowski » 12.02.2013, 12:00

MasterPhW hat geschrieben:Naja, sinnvoll für ihn wäre auf alle Fälle eine Programmiersprache mit der er eher firm ist.[...]

Wenn das auf meinen Post bezogen war: deshalb meinte ich ja, kommt darauf an, auf was er sinnvoll bezieht. Vom Projekt an sich, würde ich aber ohne zu Zögern Vocaluxe empfehlen.
Lebowski
Möchtegern

Beitragvon mischi » 12.02.2013, 13:03

Keine Frage, dass ich mich über einen Mitstreiter bei USDX freuen würde :-).
Arbeit und Ideen sind zur Genüge vorhanden, aber auch Platz für Neues.

Mischi
mischi
Star

Vorherige

Zurück zu UltraStar Deluxe - Entwicklung