Anregung Jukebox

Irgendwas bei USDX fehlt euch oder ihr habt eine Idee wie man USDx noch besser machen kann?

Moderator: US-Team

Anregung Jukebox

Beitragvon ~~~Alive~~~ » 09.10.2017, 02:17

Hallo,

Ich hatte früher mal ein Jukeboxprogramm, welches man auf Partys aufgestellt hatte. Jeder konnte sein Lieblingssong auswählen und dieser wurde dann in eine Playliste eingefügt. Momentan finde ich es schade das wenn ein Song ausgewählt wird, ein anderer abgebrochen wird. Kann man sowas umsetzen, dass ausgewählte Songs in eine Playliste eingefügt werden und vielleicht mehrfach ausgewählte in der Prioritätsliste nach oben rutschen oder so etwas? Diese Funktion würde mich sehr frreuen und wäre für jede Party auf der auch mal nicht gesungen wird anwendbar.
Benutzeravatar
~~~Alive~~~
Beginner
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.01.2010, 21:05
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Zurück zu Anregungen / Ideen für USDx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron