Maus ist grosses Viereck - USD 1.3

Ihr wollt USDx unter Linux oder mit einem Mac betreiben aber irgendwas geht nicht? Dann hier lang bitte.

Moderator: US-Team

Maus ist grosses Viereck - USD 1.3

Beitragvon Stillson » 31.01.2018, 21:45

Hallo an alle,

nachdem USD für Mac 1.3 Beta nun bei mir läuft, hätte ich da noch eine kurze Frage:

Ist bei euch die Maus auch sooo ein grosses weisses Viereck und wenn ja, wie krieg ich
Sie wieder "normal" ???

Prinizipiell funktioniert es ja auch nur mit der Tastursteuereung, aber interessieren würde es mich ja trotzdem

Grüsse und nen schönen Abend

Olli
Benutzeravatar
Stillson
Beginner
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.2018, 23:47
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Maus ist grosses Viereck - USD 1.3

Beitragvon Stillson » 31.01.2018, 22:09

Achtung - habe es gelöst - Schaut mal unter dem Punkt Eingabe und ändert die Einstellung auf Maus Anzeige System
Benutzeravatar
Stillson
Beginner
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.2018, 23:47
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu Probleme mit USDx unter Linux/Mac

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron