Ultrastardeluxe Linux und Mikrofone

Mikrofon Probleme für die älteren Versionen von UltraStar Deluxe (bis V1.01a)

Moderator: US-Team

Ultrastardeluxe Linux und Mikrofone

Beitragvon thomashausa » 10.05.2009, 15:33

Hey, ich hab mein Kubuntu auf die aktuellste Version geupdatet, damit mußte ich auch Ultrastar neu installieren, nur leider mögen mich jetzt meine mikrofone nicht mehr :-( ich hab keine ahnung warum nicht sie funktionieren noch hab den eingang mit audacity getestet, er erkennt beide mikrofone es kommt auch was an, allerdings zeigt sich Ultrastar total unbeeindruckt davon, hoffe es kann mir jemand helfen?!
Lg Thomas
Benutzeravatar
thomashausa
Beginner
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.2009, 09:54
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Ultrastardeluxe Linux und Mikrofone

Beitragvon Canni » 10.05.2009, 16:54

wie hast du das denn installiert ?
selbst kompiliert, oder vorkompiliert bspw. von getdeb.net,
oder in Wine ??

Ich verweis dich einfach auch mal auf den post hier:
viewtopic.php?f=46&t=6954

könnte dieselbe ursache sein.
Aktuelle USdx Version: 1.1 [Download]
-------------------------------------------------
Kontaktdetails:
e-mail: support @ ultrastardeluxe.de
website: http://www.ultrastardeluxe.org
wiki: http://wiki.ultrastardeluxe.org
Benutzeravatar
Canni
SuperStar
 
Beiträge: 961
Registriert: 10.05.2007, 01:52
Geschlecht: Männlein

Re: Ultrastardeluxe Linux und Mikrofone

Beitragvon thomashausa » 12.05.2009, 12:44

Hey also kompiliert hab ich das nach dieser howto, und das was ich dort angesprochen habe, bezieht sich nur auf die songauswahl dachte ich?
nach dieser anleitung hab ich es übrigens kompiliert:
http://ultrastardeluxe.xtremeweb-hostin ... o_compile_usdx_using_the_makefile_quick

lg thomas
Benutzeravatar
thomashausa
Beginner
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.2009, 09:54
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu [ARCHIV] Mikrofon/Aufnahme Probleme USDx 1.01

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast