Hilfe für USB-Headset

Mikrofon Probleme für die älteren Versionen von UltraStar Deluxe (bis V1.01a)

Moderator: US-Team

Hilfe für USB-Headset

Beitragvon Onkel Dittmayer » 15.01.2009, 20:01

Tach,

ich wollte für Ultrastar mein USB-Headset nutzen. Der Eingang funktioniert auch soweit, allerdings gehen dann meine Boxen nicht mehr. Kennt einer eine Möglichkeit den Tonausgang in Ultrastar zu bestimmen? Sodass ich mein USB-Headset nur als Mikro nehmen, aber als Ausgang meine Boxen nutzen kann?
Benutzeravatar
Onkel Dittmayer
Beginner
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2009, 23:11
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Hilfe für USB-Headset

Beitragvon Tokutai » 15.01.2009, 20:17

UltraStar nimmt das Standart-Ausgabe-Gerät unter Windows. Du musst also unter Windows dein Wiedergabegerät wählen.
RakaTaka
Benutzeravatar
Tokutai
SuperStar
 
Beiträge: 1340
Registriert: 09.08.2006, 12:44
Wohnort: Übach-Palenberg
Geschlecht: Männlein


Zurück zu [ARCHIV] Mikrofon/Aufnahme Probleme USDx 1.01

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron