2 Mikros im Partymodus ????? ( HILFE )

Mikrofon Probleme für die älteren Versionen von UltraStar Deluxe (bis V1.01a)

Moderator: US-Team

2 Mikros im Partymodus ????? ( HILFE )

Beitragvon Landsknecht » 14.01.2008, 01:02

HI

hab bald Geburtstag und hab Ultrastar Deluxe im Netz gefunden...
Meine Frage ist bei dem Partymodus kann man ja gegeneinander zocken, aber wie geht das mit den zwei mikros einstellen ?????

ich hab eine onboard soundkarte (Realtek AC97) und ne normale soundkarte (aureon 5.1)
hab auch zwei mikros aber ich hab kein Plan wie man das einstellt das der Partymodus mit zwei Spielern klappt.....
kann mir jemand genau erklären möglicherweise auch mit Screenshots wie man das richtig einstellt ???

Kann sein das es irgendwo schon beschrieben ist, hab aber noch nix gefunden.....

Gruß Landsknecht
Benutzeravatar
Landsknecht
Beginner
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2008, 00:41
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon Sabu » 14.01.2008, 01:35

Einfach mal auf das schicke rote Kreuz oben am Bildrand klicken, da findest du zum Beispiel diesen Thread hier, der sollte eigentlich alle deine Fragen zum Thema Mikrofone beantworten:

Wie richte ich meine Mikrofone richtig ein? [Video-Tutorial]

mfg Sabu
"The reason people use a crucifix against vampires is that vampires are allergic to bullshit." (Richard Pryor)
Benutzeravatar
Sabu
SuperStar
 
Beiträge: 1042
Registriert: 19.09.2006, 21:13
Wohnort: Herten
Geschlecht: Männlein

Beitragvon zero_master » 14.01.2008, 02:42

einfach in ultrastar unter den optionen bei aufnahme oben eine deiner soundkarten auswählen, dann noch den mikrofon eingang wählen und linken oder rechten kanal auf player 1 stellen und den anderen am besten auf 0 bzw off, dann wieder oben die andere soundkarte wählen und mikro eingang dann einfach einen der kanaäle auf 2 stellen.

und unter windows auch einstellen das dein mikro eingang als aufnahme quelle aktiviert ist.
Zuletzt geändert von zero_master am 14.01.2008, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤. Die Axt im Haus ersparrt den Zimmermann .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª
Benutzeravatar
zero_master
SuperStar
 
Beiträge: 738
Registriert: 25.10.2006, 10:58
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Tokutai » 14.01.2008, 17:40

Joa ausserdem brauchst du nicht im Party-Modus zu spielen wenn du mit mehreren Singen willst.. das geht auch ganz einfach wenn du "Singen" auswählst und vorher in den Einstellungen eben die anzahl an Spielern eingestellt hast
Benutzeravatar
Tokutai
SuperStar
 
Beiträge: 1340
Registriert: 09.08.2006, 12:44
Wohnort: Übach-Palenberg
Geschlecht: Männlein


Zurück zu [ARCHIV] Mikrofon/Aufnahme Probleme USDx 1.01

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron