singstar micros

Mikrofon Probleme für die älteren Versionen von UltraStar Deluxe (bis V1.01a)

Moderator: US-Team

singstar micros

Beitragvon ladystar33 » 07.01.2008, 14:46

könnt ihr mir sagen was ich machen muss wenn ich die singstar micros am usb anschluss angeschlossen habe? es kommt kein signal, dass sie iwie erkannt worden sind oder so!! und man kann auch nich durch singen :eek: :eek: :? :?
Benutzeravatar
ladystar33
Beginner
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.01.2008, 15:55
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon bluepoke » 07.01.2008, 14:54

Ich nehme gleich mal an, dass du Windows XP am Laufen hast.
Wenn du den USB-Adapter der Singstar-Mikros an deinen PC anschließt, sollte XP diesen als Audiogerät erkennen und installieren.

Durch die Mikros kannst du nicht "hindurchsingen", da sie nur ein Aufnahme-, aber kein Ausgabesignal erzeugen. Um dich selbst hören zu können, müsstest du entweder das kleine Zusatzprogramm Audiorepeater verwenden oder dir hardwaremäßig helfen, wie es z.B. hier beschrieben ist.

Im Ultrastar Deluxe musst du dann in den Optionen noch die USB-Mic einstellen und den linken Kanal dem Spieler 1 und den rechten Kanal dem Spieler 2 zuordnen.
Deluxe ist noch untertrieben!
Benutzeravatar
bluepoke
Amateur
 
Beiträge: 19
Registriert: 05.02.2007, 10:20
Wohnort: Halle (Saale)
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu [ARCHIV] Mikrofon/Aufnahme Probleme USDx 1.01

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron