HÄH?? Nur ein Mikro funktioniert???

Mikrofon Probleme für die älteren Versionen von UltraStar Deluxe (bis V1.01a)

Moderator: US-Team

... na gut...

Beitragvon ShangriLa » 03.01.2008, 22:47

Ja, okay, das ist richtig... ich bin nicht alleine mit meinen Anfängerproblemchen.

Also geholfen hat das Belegen des rechten und linken Kanals mit verschiedenen Ziffern wie 1 und 2 anstatt einer Null.
Ähem... :( so. Getz isset raus!

Aber trotzdem nochmals ein Dankeschön für die bestimmt sehr kompetente und sehr schnelle Hilfe!
Kann man nur weiterempfehlen :)


Liebe Grüße,

ShangriLa



------
:? wieso denn bloß?
Benutzeravatar
ShangriLa
Beginner
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2007, 23:09
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon Blackhalflife » 04.01.2008, 00:27

Blackhalflife hat geschrieben:ich nehm an jetzt is es eh zu spät weil du ne ultrastar party machen wolltest? :wink:
das würde auch den sehr aussagekräftigen thread erklären! ein HÄH! in der überschrift ist immer toll :-P

da ich nix über deine einstellungen weiß würd ich mal drauf tippen dass du nicht eingestellt hast, dass linker kanal spieler 1 ist und rechter spieler 2


also hat mein erster post die lösung beinhaltet :-P ich bin einfach zu gut
Bild
Benutzeravatar
Blackhalflife
Board Spammer
 
Beiträge: 603
Registriert: 17.11.2006, 21:08
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Vorherige

Zurück zu [ARCHIV] Mikrofon/Aufnahme Probleme USDx 1.01

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast