Probleme USB Mikro

Mikrofon Probleme für die älteren Versionen von UltraStar Deluxe (bis V1.01a)

Moderator: US-Team

Probleme USB Mikro

Beitragvon Backspin » 22.08.2007, 14:32

Hallo,

ich habe vorhin den neuen Mod installiert und finde ihn wirklich gut. :)

Ich habe nur ein Problem mit den Mikros. Ich benutze den PlayStation Adapter und schließe beide Mikros über den USB Stecker an.

In Ultrastar im PartyModus wird aber immer nur ein Mikro erkannt. Beim zweiten wird gar kein Ton bewertet.

Und noch eine Frage, kann man zu zweit nur noch im Party Modus spielen? Oder kann man auch so wie beim alten UltraStar einfach miteinander singen?

Danke!

Grüße,
Backspin
Benutzeravatar
Backspin
Amateur
 
Beiträge: 20
Registriert: 27.07.2006, 11:50
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon b4St1@fuN » 22.08.2007, 14:42

Hi
1) hast du auch die micros auf kanal 1 und 2 gelegt?

2) nee, du kannst auch in den optionen glaub ich die spieleranzahl für normales singen einstellen.

mfg basti
Txt-Dateien für UltraStar, UltraStar Deluxe, UltraStar Deluxe CMD-Mod + Vocaluxe:
http://usdb.animux.de/
Benutzeravatar
b4St1@fuN
SuperStar
 
Beiträge: 1275
Registriert: 05.04.2007, 20:53
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Backspin » 22.08.2007, 14:48

Ui das ging ja schnell. Vielen Dank

Meine Mikros waren auf Kanal 0 und 1 gestellt. :lol:

Und das mit den 2 Spieler Modus stimmt auch. Vielen Dank! :)
Benutzeravatar
Backspin
Amateur
 
Beiträge: 20
Registriert: 27.07.2006, 11:50
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon Crö » 13.09.2007, 22:38

hab da auch eine frage: habe jetzt die beiden Mikros auf verschiedene Kanale gelegt, aber irgendwie kann ich nur mit dem einen Mikro singen, was dann aber für beide Stimmen gewertet wird.

Frage: Was soll das? :)

*edit*

habe das zweite singstarmikro jetzt über den mikro-in angeschlossen, wäre aber super, wenn mir trotzdem wer mit den usb mikros helfen würde! :)
Benutzeravatar
Crö
Beginner
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2007, 16:56
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon hanzmole » 13.09.2007, 22:51

Ich leg dir erst mal das Video von Blindguard ans Herz:
http://ultrastar.byethost18.com/Flashs/MikIntern.html

Auch über das Helpcenter zu erreichen. :wink:

Ist zwar für 0.52, aber bei Deluxe funktioniert es genauso.

Wenn du dann noch Probleme hast, beschreib es noch etwas
genauer und wir können dir dann besser helfen!
Benutzeravatar
hanzmole
SuperStar
 
Beiträge: 822
Registriert: 30.05.2007, 01:25
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlein


Zurück zu [ARCHIV] Mikrofon/Aufnahme Probleme USDx 1.01

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron