Tonanzeige läuft von allein

Mikrofon Probleme für die älteren Versionen von UltraStar Deluxe (bis V1.01a)

Moderator: US-Team

Tonanzeige läuft von allein

Beitragvon Songmaker » 31.07.2007, 10:58

Hallo und guten morgen. Hab mir jetzt auch die US de Luxe Version runtergeladen. Erst mal ein dickes Kompliment an alle, die mit der Entwicklung zu tun haben.
Leider hab ich aber das Problem, wenn ich nen Song spielen will, dann läuft der Balken, der mir anzeigt ob ich den Ton richtig treffe, von alleine mit, ohne dass ich singe oder dass ein Micro an ist. Hab ich da in den Einstellungen was falsch gemacht?

Danke im voraus.
Benutzeravatar
Songmaker
Beginner
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2007, 17:12
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon leki » 31.07.2007, 11:10

Benutzeravatar
leki
Möchtegern
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.03.2007, 02:44
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu [ARCHIV] Mikrofon/Aufnahme Probleme USDx 1.01

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast