Ultrastar 0.5.3 Release

Neuigkeiten und allgemeine Fragen zu UltraStar hier.

Moderator: US-Team

Ultrastar 0.5.3 Release

Beitragvon Whiteshark » 23.08.2007, 18:41

Ultrastar 0.5.3 wurde gerade released:
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=116377&package_id=127755&release_id=534335

Neue Features sind u.a.:
- Line Bonus
- etwas verbessertes Soundkarten Management
- einfaches Mikrofon Echo
- und support für 3rd Party Themes
Aktuelle USdx Version: 1.1 [Download]
Benutzeravatar
Whiteshark
SuperStar
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.11.2006, 18:57
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Niksac » 23.08.2007, 19:12

aha :)
zumindest mal ein anfang für das echo
was steckt denn noch hinter den netzwerkoptionen ?
-Bild-
Benutzeravatar
Niksac
Server-Admin
 
Beiträge: 217
Registriert: 14.06.2006, 16:06
Wohnort: http://niklas-baedorf.de
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon MezzoX » 23.08.2007, 22:54

Corvus arbeit in ehren, aber wenn die genannten alle änderungen sind die die 0.5.3er Version hat, dann hätte Corvus auch gleich die Deluxe version als update nehmen könne, denn ausser dem Echo is bei der Version nix neu,was Deluxe net scho hat.

wär corvus net so stur, sollte er sowieso mit den Deluxe Moddern zusammen arbeiten, denn dann wären wir ruck zuck bei RC1 :D
Benutzeravatar
MezzoX
Star
 
Beiträge: 155
Registriert: 30.06.2007, 17:51
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon merc » 23.08.2007, 23:13

Auch wenn sich bei ihm nicht viel tut finde ich es trotzdem gut das er weitermacht...
Ist halt ja immer noch irgendwie die Basis von allem und vielleicht kommt ja irgendwann nochmal was revolutionäres, denke das er immernoch derjenige ist der den Code am besten kennt :)

Vielleicht hat er ja auch irgendwann nochmal Einsicht und steigt auf Teamwork um :)
Benutzeravatar
merc
SuperStar
 
Beiträge: 460
Registriert: 12.08.2006, 14:03
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlein

Beitragvon BlindGuard » 23.08.2007, 23:15

Naja. Also ich denke mal, die Modder werden wenig Probleme haben, die Änderungen von Corvus zu übernehmen. Weiß nicht obs sinnvoll ist, weil zB Echo hatten sie ja auch geplant. Aber vllt beschleunigt es ja ihre Arbeit wenn sie einfach mal ein wenig "spicken" ;)
Benutzeravatar
BlindGuard
Site Admin
 
Beiträge: 7978
Registriert: 09.06.2006, 11:15
Geschlecht: Männlein

Beitragvon Gabari » 27.08.2007, 00:37

Meiner Meinung nach ist das halt einfach nicht die beste Art der Zusammenarbeit... Irgendwann werden sich die Versionen vielleicht soweit voneinander entfernt haben, dass einfach Migrationen des Quellcodes so einfach nicht mehr möglich sind... Naja, wir werden sehen...
Gruß Gabari
Benutzeravatar
Gabari
Möchtegern
 
Beiträge: 72
Registriert: 13.02.2007, 03:01
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon Crazy_Joker » 27.08.2007, 14:37

Ich habe mit Corvus geredet und er hat mir gesagt das er wegen US (nicht programmieren) sehr viel zu tun hat. Mehr erzähle ich mal nicht . Bis ende November.
Benutzeravatar
Crazy_Joker
SuperStar
 
Beiträge: 306
Registriert: 14.06.2006, 13:27
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon Dominator » 27.08.2007, 18:11

wie war eigtl. die Ressonanz von Corvus zum neuen DeluxeMod???
Bild Schall und Wahn ich bin euch Untertan. Ich bin euch zugeteilt. Ich bin ein Teil des Teils...
Benutzeravatar
Dominator
SuperStar
 
Beiträge: 617
Registriert: 22.06.2006, 18:54
Wohnort: s' Ländle
Geschlecht: Männlein

f

Beitragvon Fanatix » 27.08.2007, 18:50

das würde mich auch einmal interesieren :? :? :? :?
Benutzeravatar
Fanatix
Sternchen
 
Beiträge: 77
Registriert: 16.11.2006, 21:41
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon Crazy_Joker » 27.08.2007, 22:02

Dein Antwort auf die Frage, wie US Deluxe ist :

Corvus ‎(17.08.2007 16:58):
I find it quite good. So good that I almost can't see a reason to my US to exist.
Benutzeravatar
Crazy_Joker
SuperStar
 
Beiträge: 306
Registriert: 14.06.2006, 13:27
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon CaptainNOD » 28.08.2007, 02:06

Na wenn das kein Kompliment ist. Klasse. Da kann man sich wirklich nur anschließen.

" gesagt das er wegen US (nicht programmieren) sehr viel zu tun hat"

kann man nur hoffen im positiven sinne :)
FREIE UltraStar Songs zum Download!
Schlage ein Lied vor und wir helfen dir bei der Erstellung. cc-RSS-Feed
Benutzeravatar
CaptainNOD
SuperStar
 
Beiträge: 572
Registriert: 24.11.2006, 14:33
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon G0lden » 28.08.2007, 04:23

CaptainNOD hat geschrieben:" gesagt das er wegen US (nicht programmieren) sehr viel zu tun hat"

kann man nur hoffen im positiven sinne :)


Na das will ich auch mal lieber hoffen...
Benutzeravatar
G0lden
Möchtegern
 
Beiträge: 61
Registriert: 09.09.2006, 22:21
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon Vollstrecker » 28.08.2007, 09:21

CaptainNOD hat geschrieben:Na wenn das kein Kompliment ist. Klasse. Da kann man sich wirklich nur anschließen.

" gesagt das er wegen US (nicht programmieren) sehr viel zu tun hat"

kann man nur hoffen im positiven sinne :)


Wahrscheinlich Verhandlungen mit einem Publisher :)
Benutzeravatar
Vollstrecker
SuperStar
 
Beiträge: 209
Registriert: 23.06.2006, 10:05
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Beitragvon kuehlrippe » 28.08.2007, 12:44

Hoffe das es hier hin passt...

Auf Sourceforge unter Screenshoots sieht man ein Screenshoot "UltraStar-0.5.3 + USDX Theme".

-> http://sourceforge.net/project/screensh ... ssid=66315

Wie soll das denn gehen? Hab versucht die Themes zu kopieren (nur der Interesse halber), es geht aber nicht...

Die Soundkartenunterstützung funktioniert bei mir mit zwei Soundkarten bestens in der 0.5.3er Version. Sie werden ohne Anpassung der config.ini erkannt.

Nachdem mir aber das Ding ein paar mal abgestürzt ist, werd ich bei der Deluxe 1.0 bleiben...
Benutzeravatar
kuehlrippe
Beginner
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.08.2007, 15:18
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu UltraStar - News & Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron