Wie 'intergriere' ich Singstar Wireless Mikros an den PC?

Neuigkeiten und allgemeine Fragen zu UltraStar hier.

Moderator: US-Team

Wie 'intergriere' ich Singstar Wireless Mikros an den PC?

Beitragvon Sparkly » 08.01.2013, 14:10

Hey :)
Ich wusste jetzt nicht genau in welches Thema ich meine Frage reinstecken sollte, aber ich hoffe mal das es hier okay ist....
Also, wir haben für die PS3 Singstar Apres Ski Hits Vol.2. Die Lieder darauf nicht aber nicht gerade so toll, meiner Meinung nach :roll: Und da unser sehr langsames DSL keinen Singstore ermöglicht bin ich total glücklich Ultrastar entdeckt zu haben. Es startet Super, die Videos hängen nicht etc. Also eigentlich alles Super. Nur wir haben für Singstar die Wireless Mikros. Wie kann ich damit bei ultrastar singen oder muss ich zwingend vierzig Euro für Mikros mit USB Anschluss ausgeben?
Danke schon mal im voraus :wink:
MFG
Benutzeravatar
Sparkly
Beginner
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2013, 13:55
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Wie 'intergriere' ich Singstar Wireless Mikros an den PC?

Beitragvon b4St1@fuN » 08.01.2013, 16:07

Bei den Singstar Wireless Mikros ist doch auch ein Adapter dabei, der einen USB-Anschluss besitzt.

Wenn du dann Ultrastar Deluxe CMD oder Vocaluxe gestartet hast, kannst du in den Optionen die Kanäle zuweisen.

Ich empfehle dir dennoch Geld in insgesamt 6 Mikros zu stecken, da man mit bis zu 6 Mikros (3 Adapter) gleichzeitig singen kann. (Davon träumt Sony nachts :D)

mfg basti
Txt-Dateien für UltraStar, UltraStar Deluxe, UltraStar Deluxe CMD-Mod + Vocaluxe:
http://usdb.animux.de/
Benutzeravatar
b4St1@fuN
SuperStar
 
Beiträge: 1275
Registriert: 05.04.2007, 20:53
Geschlecht: Männlein

Re: Wie 'intergriere' ich Singstar Wireless Mikros an den PC?

Beitragvon Sparkly » 09.01.2013, 21:08

Hey
Vielen, vielen Dank, hat mir echt geholfen. Bei den Aufnahmeoptionen sind die Wireless Mikros auch ausgewählt und wenn ich hineinrede hört man das auch, aber wenn ich ein Lied starte steht da nach wie vor "Fehler: es ist kein Mikro für Spieler 1 ausgewählt"...oder so. Was ist jetzt verkehrt? >. < :mrgreen:
MFG
Benutzeravatar
Sparkly
Beginner
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2013, 13:55
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Wie 'intergriere' ich Singstar Wireless Mikros an den PC?

Beitragvon b4St1@fuN » 10.01.2013, 13:59

Du musst Kanal 1 für Spieler 1 wählen, und Kanal 2 für Spieler 2.

Wenn du mit 4 Spielern spielst, also mit einem zweiten Adapter, musst du auf diesem die Kanäle 3 und 4 für die Spieler 3 und 4 wählen.
Txt-Dateien für UltraStar, UltraStar Deluxe, UltraStar Deluxe CMD-Mod + Vocaluxe:
http://usdb.animux.de/
Benutzeravatar
b4St1@fuN
SuperStar
 
Beiträge: 1275
Registriert: 05.04.2007, 20:53
Geschlecht: Männlein

Re: Wie 'intergriere' ich Singstar Wireless Mikros an den PC?

Beitragvon Sparkly » 11.01.2013, 15:26

oki vielen dank:)
Benutzeravatar
Sparkly
Beginner
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2013, 13:55
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu UltraStar - News & Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron