Abwechselnd singen mit 2 Mikrophonen (v1.1.0)

Neuigkeiten und allgemeine Fragen zu UltraStar hier.

Moderator: US-Team

Abwechselnd singen mit 2 Mikrophonen (v1.1.0)

Beitragvon Scybalon » 16.09.2013, 14:20

Hallo,

ich hoffe das Thema gibt es noch nicht. Jedoch konnte ich nach längerer Suche nichts passendes finden.
Ich habe mir 2 Wireless Singstar Mikrofone gekauft, welche ich auch soweit am laufen habe.
Das Problem ist, dass ich nicht auswählen kann, wer gerade singen soll (Player 1 oder Player 2)
Sobald ich den Song starte, werden beide Spieler angezeigt. Ich möchte es jedoch so haben, dass ich auswählen kann ob dieses Lied nun Player 1 oder Player 2 singt.
Ich hoffe ihr könnt mein Problem verstehen.

Danke und lg
Benutzeravatar
Scybalon
Beginner
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2013, 13:58
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Abwechselnd singen mit 2 Mikrophonen (v1.1.0)

Beitragvon C4_87 » 25.09.2013, 00:32

da reicht ein mikro^^ und das wird getauscht.
also nein :)
MfG
Benutzeravatar
C4_87
SuperStar
 
Beiträge: 365
Registriert: 11.12.2007, 11:42
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlein


Zurück zu UltraStar - News & Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron