Challenge

Entwicklung und Fragen zum Challenge Mod.

Moderator: US-Team

Challenge

Beitragvon SweetStar » 06.11.2011, 18:45

Hallo, ja ich weiß hier werden eigentlich nur noch Bugs gefixt.

Troztdem bin ich mal so frech und frage ob es Möglich wäre das beim Party - Challenge Mode mit mehr Micros gesungen werden kann?

Wir sind z.B. als 10 Leute hätten 3 oder 4 Micros aber in dem Modus singen ja immer nur 1 gegen 1. Wäre es denn nicht Möglich das auch mit mehreren Micros sinnvoll einzubinden?
Benutzeravatar
SweetStar
SuperStar
 
Beiträge: 1200
Registriert: 28.07.2007, 17:29
Geschlecht: Männlein

Re: Challenge

Beitragvon brunzel » 06.11.2011, 22:51

Auch hier gilt: Nicht in dieser Version. Ist aber ebenfalls auf der Roadmap... viewtopic.php?f=39&t=8038&st=0&sk=t&sd=a#p61975
Benutzeravatar
brunzel
SuperStar
 
Beiträge: 1444
Registriert: 29.05.2007, 02:20
Geschlecht: Männlein

Re: Challenge

Beitragvon SweetStar » 08.11.2011, 18:28

Okay danke.

Wie ist das den jetzt geplant?
CMD wird nicht weiter entwickelt. USDX auch nicht? Das heißt ihr baut alles neu oder wie ist das zu verstehen?
Bzw. gibt es ein Thread wo das steht? Habe da jetzt nichts wirklich aussagekräftiges gefunden
Benutzeravatar
SweetStar
SuperStar
 
Beiträge: 1200
Registriert: 28.07.2007, 17:29
Geschlecht: Männlein

Re: Challenge

Beitragvon merc » 08.11.2011, 22:11

SweetStar hat geschrieben:Wie ist das den jetzt geplant?
CMD wird nicht weiter entwickelt. USDX auch nicht? Das heißt ihr baut alles neu oder wie ist das zu verstehen?
Bzw. gibt es ein Thread wo das steht? Habe da jetzt nichts wirklich aussagekräftiges gefunden


Ab Brunzel's Post....

scheint wohl was neues zu werden, aber so richtig raus rücken wollen sie mit der Sprache scheinbar noch nicht.... auf jeden Fall stecken da mehrere unter einer Decke :wink:
Benutzeravatar
merc
SuperStar
 
Beiträge: 460
Registriert: 12.08.2006, 14:03
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlein

Re: Challenge

Beitragvon SweetStar » 08.11.2011, 23:39

Wie fies!

Also gibt es noch kein Beitrag in dem mehr Infos oder ein Zeitrahmen erwähnt werden.
Ich vermute ja stark das so die bisherigen Funktionen weiter verfügbar sind und die Songs so auch übernommen werden können.
Benutzeravatar
SweetStar
SuperStar
 
Beiträge: 1200
Registriert: 28.07.2007, 17:29
Geschlecht: Männlein

Re: Challenge

Beitragvon brunzel » 09.11.2011, 00:15

Es werden im ersten Step leider nicht alle Funktionen des Mods fertig sein...

... aber dafür schon mal einige andere...

Screenshot_00056.png

(Design und Grafik ist noch nicht ganz fertig...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
brunzel
SuperStar
 
Beiträge: 1444
Registriert: 29.05.2007, 02:20
Geschlecht: Männlein

Re: Challenge

Beitragvon b4St1@fuN » 09.11.2011, 02:35

Und damit dürfte die gesamte UltraStar-Gemeinde nun vollkommen in Aufregung sein :>

"Und wenn man denkt, es kommt nix mehr,
kommt brunzel mit nem Screenshot her" :D
Txt-Dateien für UltraStar, UltraStar Deluxe, UltraStar Deluxe CMD-Mod + Vocaluxe:
http://usdb.animux.de/
Benutzeravatar
b4St1@fuN
SuperStar
 
Beiträge: 1275
Registriert: 05.04.2007, 20:53
Geschlecht: Männlein

Re: Challenge

Beitragvon SweetStar » 09.11.2011, 08:33

Sieht schon mal viel versprechend aus. Wann es so die erste Version oder Test Version gibt ist geheim?

Dann werde ich mal anfangen meine Song aufzupeppen.
Sollte beim Video Format was beachtet werden? Bestimmter Filetyp oder Container?
Benutzeravatar
SweetStar
SuperStar
 
Beiträge: 1200
Registriert: 28.07.2007, 17:29
Geschlecht: Männlein

Re: Challenge

Beitragvon bohning » 09.11.2011, 09:55

SweetStar hat geschrieben:Sollte beim Video Format was beachtet werden? Bestimmter Filetyp oder Container?


Im besten Fall sind Videos und Hintergründe im 16:9 Format. Der Filetyp und Container spielt bei Videos (fast) keine Rolle, als Hintergrunddateien werden jpg und png unterstützt.

Hier mal ein paar geläufige 16:9-Auflösungen:

  • 640 x 360 - für derzeitig 640 x 480 Hintergründe
  • 800 x 450 - für derzeitig 800 x 600 Hintergründe
  • 960 x 540
  • 1024 x 576 - für derzeitig 1024 x 768 Hintergründe
  • 1120 x 630
  • 1280 x 720
  • 1440 x 810
  • 1600 x 900
  • 1760 x 990
  • 1920 x 1080
Bild UltraStar Creator 1.2.0 [ Topic@ultra-star.de | Project@SourceForge.net ]
Bild UltraStar Manager 1.8.3 [ Topic@ultra-star.de | Project@SourceForge.net ]
Benutzeravatar
bohning
SuperStar
 
Beiträge: 379
Registriert: 29.03.2007, 14:07
Geschlecht: Männlein

Re: Challenge

Beitragvon fepo » 10.11.2011, 14:12

b4St1@fuN hat geschrieben:Und damit dürfte die gesamte UltraStar-Gemeinde nun vollkommen in Aufregung sein :>

"Und wenn man denkt, es kommt nix mehr,
kommt brunzel mit nem Screenshot her" :D




Jo, Basti spricht mir aus der Seele.... :lol: :lol:

Klasse Arbeit Brunzel....Freue mich schon.....Ach, die gute alte Winterszeit bringt Ultrastar songs
und Mods passend zur Weihnachtszeit :D
Ja, ich habe bei Google nachgeschaut. Nein, ich habe da nix gefunden :-)

Habe eine anerkannte Rechtschreibschwäche und bitte im voraus um Entschuldigung
Benutzeravatar
fepo
Möchtegern
 
Beiträge: 60
Registriert: 04.05.2009, 08:36
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Challenge

Beitragvon brunzel » 10.11.2011, 20:53

fepo hat geschrieben:Klasse Arbeit Brunzel....Freue mich schon.....Ach, die gute alte Winterszeit bringt Ultrastar songs
und Mods passend zur Weihnachtszeit :D


Das wird keine Modifikation von Ultrastar!


... will ich nur mal betonen.
Benutzeravatar
brunzel
SuperStar
 
Beiträge: 1444
Registriert: 29.05.2007, 02:20
Geschlecht: Männlein


Zurück zu UltraStar Deluxe - Challenge Mod

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast