Wunsch___ New/Neu Zeichen

Entwicklung und Fragen zum Challenge Mod.

Moderator: US-Team

Wunsch___ New/Neu Zeichen

Beitragvon emkey » 06.11.2011, 00:45

jo und zwar geht es darum------

kann vllt das so machen das neu hinzugefügte songs irgendwie gekennzeichnet werden im programm.....was weiss ich mit sonem dicken "NEW" stempel oder so ;P

idee deswhalb weil ich die neuen songs immer im songordner einsortiere,,,,,,,,,,jaaaa ich weiss welche neu sind...................aber nicht meine bessere hälfte "ne das hatten wir schon letztes mal" "welche sind denn nun neu"

kann ich mir dann immer anhören ;P

thx
Benutzeravatar
emkey
Möchtegern
 
Beiträge: 53
Registriert: 19.11.2010, 19:31
Geschlecht: Männlein

Re: Wunsch___ New/Neu Zeichen

Beitragvon brunzel » 06.11.2011, 22:51

Da müsste noch einiges definiert werden: Was ist neu? Vor einer Stunden hinzugefügt? Vor einem Jahr hinzugefügt?

Ich könnte mir lediglich vorstellen, dass man jedes jemals neu erkannte Lied mit einem Datum in der Datenbank versieht. Danach kann man die Songs in der Songauswahl nach diesem Datum sortieren.

Aber wie gesagt - in dieser Version wird nichts mehr gemacht. Ich habs aber auf der Roadmap... viewtopic.php?f=39&t=8038&st=0&sk=t&sd=a#p61975
Benutzeravatar
brunzel
SuperStar
 
Beiträge: 1444
Registriert: 29.05.2007, 02:20
Geschlecht: Männlein

Re: Wunsch___ New/Neu Zeichen

Beitragvon emkey » 07.11.2011, 22:39

ah cool cool das freut mich......ich dachte so so datum spezifisch....ich kenne das so von der wii, die games die man sich neu auf seine hdd gedumpt hat werden als neu gekennzeichnet. ;

ansonsten müsste ich immer nen ordner haben mit den neuen lieder.....aber da ich ordnug liebe will ich sie halt immer glei dem jahrzehnt/genre zuordnen.....was für meine freundin oder andere net so gut ist ;P
Benutzeravatar
emkey
Möchtegern
 
Beiträge: 53
Registriert: 19.11.2010, 19:31
Geschlecht: Männlein


Zurück zu UltraStar Deluxe - Challenge Mod

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast