[cls pls] Song konnte nicht geladen werden, jemand ne Idee?

Entwicklung und Fragen zum Challenge Mod.

Moderator: US-Team

[cls pls] Song konnte nicht geladen werden, jemand ne Idee?

Beitragvon Blink1986 » 23.08.2011, 12:57

Problem hat sich erledigt.

Keine Ahnung wieso, aber es war auf einmal nen BPM von über 300 in der txt.
Hab nochmal ne andere eingefügt und nun läuft es wieder.
Bin mir zwar nicht sicher, ob das der Fehler war, aber es hat zumindest geholfen :roll:


--------------------
Hallo erstmal,
ich nutze jetzt schon rund 5 Jahre Ultrastar und bin vor kurzem auf die letzte Challenge Mod umgestiegen, von der ich auch sehr begeistert bin, jedoch habe ich mit folgendem Lied (Klaus und Klaus - An der Nordseeküste (Singstar Schlager) das Problem, dass ich lediglich die Fehlermeldung bekomme, der Song konnte nicht geladen werden, jedoch lief er problemlos unter USDx 1.1. Das komische hieran ist, dass das Video, sowie auch der Ton in der Vorschau zu hören und sehen ist, ebenso funktioniert das Lied im Editor, allerdings wird nichts im Error.log protokuliert.

Hat jemand noch ne Idee, was das Problem sein könnte?
Ich bin fürs erste mit meinem Latein am Ende :(

Gruß Blink
Benutzeravatar
Blink1986
Amateur
 
Beiträge: 27
Registriert: 20.11.2006, 16:12
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Zurück zu UltraStar Deluxe - Challenge Mod

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast