Bug Thread

Entwicklung und Fragen zum Challenge Mod.

Moderator: US-Team

Re: Bug Thread

Beitragvon brunzel » 28.02.2012, 08:48

Ist mir noch nie aufgefallen. Leider kann ich das weder testen (keine Zeit) noch korrigieren (hab Delphi gelöscht).
Benutzeravatar
brunzel
SuperStar
 
Beiträge: 1444
Registriert: 29.05.2007, 02:20
Geschlecht: Männlein

Re: Bug Thread

Beitragvon Dr. Horrible » 02.04.2012, 01:32

MIr ist (eigentlich schon vor längerem) etwas seltsames bezüglich der Konfiguration des Song Verzeichnisses bei der CMD Edition aufgefallen.
Und zwar, wenn ich das Verzeichnis als relativen Pfad angebe, hängt sich das Programm beim Start auf, nachdem bis 700 Songs hochgezählt wurde.
Wenn ich allerdings den vollen Pfad verwende funktioniert alles, wie es soll.

Finde ich sehr seltsam, denn man sollte meinen entweder funktioniert eine relative Pfad-Angabe ganz oder gar nicht, aber so?
Benutzeravatar
Dr. Horrible
Amateur
 
Beiträge: 18
Registriert: 16.11.2009, 00:06
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Bug Thread

Beitragvon bohning » 03.04.2012, 19:52

Ich kann dieses etwas seltsame Verhalten bei relativen Pfaden bestätigen. Relative Pfade sind insbesondere für externe Platten interessant, da sie ja u.U. unterschiedliche Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommen. Wäre in jedem Fall auch ein Feature-Wunsch für Vocaluxe, dass relative Songfolder-Angaben unterstützt werden...
Bild UltraStar Creator 1.2.0 [ Topic@ultra-star.de | Project@SourceForge.net ]
Bild UltraStar Manager 1.8.3 [ Topic@ultra-star.de | Project@SourceForge.net ]
Benutzeravatar
bohning
SuperStar
 
Beiträge: 379
Registriert: 29.03.2007, 14:07
Geschlecht: Männlein

Vorherige

Zurück zu UltraStar Deluxe - Challenge Mod

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast