Technik-Probleme

Entwicklung und Fragen zum Challenge Mod.

Moderator: US-Team

Technik-Probleme

Beitragvon Quantenspringer » 25.09.2016, 14:34

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe ein etwas seltsames Technik Porblem (Ausschließlich in der CMD Version, Deluxe läuft wie geschmiert):

Ich spiele Utrastar auf einem Win10 Microsoft Surface Pro 3. Das Programm läuft, wenn ich keine externen Lautsprecher anschließe oder Kopfhörer anschließe.
Wenn ich Lautsprecher anschließe, funktioniert die Aufnahme überhaupt nicht oder es wird immer derselbe Grundton registriert.

Einen spezifischen Defekt meines Gerätes dürfte ich ausschließen können (an zwei verschiedenen Surface Pro 3 getestet), an den config.ini Einstellungen kann's auch nicht liegen (mit zwei anderen Win10 Laptops getestet). Auf einem Surface Pro 2 läuft das Programm mit den identischen Einstellungen auch reibungsos...
Jetzt bin ich ratlos =)

Ich freue mich über Anregungen und Ideen!

Liebe Grüße
Johannes
Benutzeravatar
Quantenspringer
Beginner
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2016, 14:26
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Technik-Probleme

Beitragvon C4_87 » 25.09.2016, 19:49

Völlig random aber weil windoof... Schon mit der Abtastrate in windoof rum gespielt?
Benutzeravatar
C4_87
SuperStar
 
Beiträge: 365
Registriert: 11.12.2007, 11:42
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlein


Zurück zu UltraStar Deluxe - Challenge Mod

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast