einouterror beim starten von USD challenge mod

Entwicklung und Fragen zum Challenge Mod.

Moderator: US-Team

einouterror beim starten von USD challenge mod

Beitragvon querschnitt » 04.09.2015, 11:41

hey leute!

Ich hab da ein Problem mit ultrastar. Immer wenn ich es starte kommt dieser fehler (siehe screenshot)

benutze version 9.22 des challenge mods. vor 10 minuten hat alles noch gefunzt. hab aber dann ein song geloescht und seitdem kommt der fehler immer bei der 1200/1300 song marke

nutze windows 7 x64. Hab auch schon versucht meine config zu loeschen und das programm neu zu installieren. leider ohne erfolg.

irgendwelche tipps?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
querschnitt
Möchtegern
 
Beiträge: 42
Registriert: 21.12.2007, 23:27
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: einouterror beim starten von USD challenge mod

Beitragvon basisbit » 04.09.2015, 15:09

Teste bitte, ob dies bei den gleichen Songs auch mit UltraStar Deluxe passiert.
Benutzeravatar
basisbit
Star
 
Beiträge: 151
Registriert: 13.08.2015, 21:48
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu UltraStar Deluxe - Challenge Mod

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste