Error.log Fehlerbehebung

Entwicklung und Fragen zum Challenge Mod.

Moderator: US-Team

Error.log Fehlerbehebung

Beitragvon rushguise » 08.04.2014, 09:22

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Fehlerbehebung. Den Errorfixer habe ich bereits drüber laufen lassen. Leider ohne Erfolg.

Error.log Fehlermeldung
beat error sentense 1 -222

Code: Alles auswählen
GAP 9790
F -222 -1 ...


Ich habe mit USDX CMD Editor alle Noten um 222 versetzt. Also die Erste Note auf 0. Anschließend habe ich den GAP auf 10010 und auf 9570 gesetzt. Beide Werte verhalfen nicht, das das Lied korrekt anfing. Bei den Ausgangswerten startet das Lied richtig. Soweit ich weiß, verzögert der GAP Wert den Start des Textes. Und die -222 besagt das eigentlich schon bei 9568 begonnen werden soll. Wo ist mein Denkfehler? Oder kann ich den Fehler nicht so einfach beheben?
Benutzeravatar
rushguise
Beginner
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.01.2012, 15:14
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Error.log Fehlerbehebung

Beitragvon rushguise » 09.04.2014, 22:34

Ich verstehe das zwar noch nicht 100% ig. Aber ich habe das Problem wie folgt gelöst:
Ich habe die -222 auf 0 gesetzt und habe den GAP mit Audacity ausgemessen. Raus kam GAP 2600.
Benutzeravatar
rushguise
Beginner
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.01.2012, 15:14
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Error.log Fehlerbehebung

Beitragvon rushguise » 09.04.2014, 22:50

Ich habe ebenfalls einen beat error in txd Dateien.

Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Beat error in sentence 35, on Beat 937 (p1) ...


Code txd
Code: Alles auswählen
...
P1
...
F 933 2 67
P2
: 913 6 72
: 924 4 70
: 928 4 67
: 932 5 70
- 938
P1
F 937 6 67
...


Aus meiner Sicht besteht kein Fehler.

Folgendermaßen habe ich den Fehler gelöst. Song im Ultrastar CMD Editor geöffnet und gespeichert. Anschließend gab es den Fehler nicht mehr.

Die TXD ist aber um organisiert
Code: Alles auswählen
P1
...
P2
...
E


Nun ist zuerst P1 und danach P2. Vorher waren immer P1 und P2 abwechselnd.
Benutzeravatar
rushguise
Beginner
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.01.2012, 15:14
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu UltraStar Deluxe - Challenge Mod

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste