wann es eine neu Ultrastar Deluxe Version verfügbar ist?

Entwicklung und Fragen zum Challenge Mod.

Moderator: US-Team

wann es eine neu Ultrastar Deluxe Version verfügbar ist?

Beitragvon Marlion » 24.07.2012, 09:10

Ich habe mal etwas von "vor Weihnachten 2008" gehört.
Es würden mich vor allem die neuen Features interessieren, weiß jemand schon etwas Näheres?
Benutzeravatar
Marlion
Beginner
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2012, 08:49
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: wann es eine neu Ultrastar Deluxe Version verfügbar ist?

Beitragvon SweetStar » 24.07.2012, 12:09

Schau mal im Forum unter Vocaluxe. UltraStar Deluxe wird nicht mehr weiter entwickelt. Das neue Projekt ist Vocaluxe.
Benutzeravatar
SweetStar
SuperStar
 
Beiträge: 1200
Registriert: 28.07.2007, 17:29
Geschlecht: Männlein

Re: wann es eine neu Ultrastar Deluxe Version verfügbar ist?

Beitragvon mischi » 24.07.2012, 13:35

SweetStar hat geschrieben:Schau mal im Forum unter Vocaluxe. UltraStar Deluxe wird nicht mehr weiter entwickelt. Das neue Projekt ist Vocaluxe.


In einem Punkt muss ich doch heftig widersprechen: UltraStar Deluxe wird weiter entwickelt. In letzter Zeit haben wir zum Beispiel die Verwendung der ffmpeg libraries aktualisiert. Auch wenn das sehr viel Copy & Paste dabei war, hat die Arbeit daran USDX für eine Woche auf die Titelseite von sourceforge gebracht als Nummer 10 der Projekte, die am meisten neuen sourcecode in ihr repository einpflegen. Einfach mal einen Blick in das svn repository auf sourceforge werfen. Wenn, dann klemmt es im Moment eher an Windows-Entwicklern, die das was, die Maccies und Linuxer machen, auch für Windows einpflegen.

Obiges Statement kann ich mir nur erklären, weil diese Arbeit vor allem Änderungen/Neuerungen "unter der Haube" bedeutet und zunächst keine sichtbaren Änderungen oder neue Features zur Folge hat, sondern nur das Abspielen von Videos betrifft, weil einige Codecs besser und überhaupt abspielbar werden.

UPDATE
oops, nicht aufgepasst. Ist ja das Forum zum Challenge Mod zu USDX 1.0.1, während sich obiges auf USDX 1.1 bezog. Am Challenge Mod bin ich nicht beteiligt und kann deshalb auch nichts fundiertes sagen. Sorry für den Sturm im Wasserglas.

Mischi
Benutzeravatar
mischi
Star
 
Beiträge: 157
Registriert: 06.12.2008, 19:43
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: wann es eine neu Ultrastar Deluxe Version verfügbar ist?

Beitragvon flokuep » 24.07.2012, 17:56

Naja. Er schreibt ja von Ultrastar Deluxe und nichts vom Challenge-Mod, außerdem spricht er von Weihnachten 2008 (Datum kann ich mir nicht erklären, aber ist da nicht mal ne Deluxe-Version für angekündigt worden? Der Challenge-Mod ist doch eigtl. jünger, glaub ich :D - Bitte korrigiert mich)
Von daher ist die Information auf Ultrastar Deluxe nicht ganz so verkehrt ;)
Benutzeravatar
flokuep
SuperStar
 
Beiträge: 693
Registriert: 07.06.2007, 15:37
Geschlecht: Männlein


Zurück zu UltraStar Deluxe - Challenge Mod

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste