wie kann ich nach Schreibfehlern die Highscores am besten be

Entwicklung und Fragen zum Challenge Mod.

Moderator: US-Team

wie kann ich nach Schreibfehlern die Highscores am besten be

Beitragvon Armandy » 07.06.2012, 08:02

Ich glaube dort habe ich etwas falsch gemacht. Ich habe testweise mal einen Namen geändert, doch nun wird mir in US die Statistik nicht mehr angezeigt. Das ist verdammt ärgerlich, weil ich kein Backup (Asche auf mein Haupt) gemacht habe. Kann ich die Datenbank (Statistik) irgendwie wieder herstellen?
Benutzeravatar
Armandy
Beginner
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2012, 07:26
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: wie kann ich nach Schreibfehlern die Highscores am besten be

Beitragvon brunzel » 07.06.2012, 15:37

Die Highscores werden in der Datei "Ultrastar.db" im Hauptverzeichnis des Spiels gespeichert.
Aber was meinst du mit "Namen geändert"?
Benutzeravatar
brunzel
SuperStar
 
Beiträge: 1444
Registriert: 29.05.2007, 02:20
Geschlecht: Männlein

Re: wie kann ich nach Schreibfehlern die Highscores am besten be

Beitragvon Darkice » 07.06.2012, 17:39

Vielleicht die ultrastar.db einfach mal mit dem SQLLite Browser öffnen und schauen, ob die Datenbank noch "gut" aussieht?
Benutzeravatar
Darkice
Star
 
Beiträge: 166
Registriert: 14.05.2010, 19:09
Geschlecht: Männlein


Zurück zu UltraStar Deluxe - Challenge Mod

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste