Plugins für den Challenge Mod

Entwicklung und Fragen zum Challenge Mod.

Moderator: US-Team

Plugins für den Challenge Mod

Beitragvon zeroCRAFTaDAY » 18.06.2016, 13:47

Guten Tag zusammen,
ich benutze den Challange Mod schon eine Weile und würde mir etwas frischen Wind wünschen. Kennt Jemand ein paar Plugins und kann mir verraten wo ich die erstehen kann?

Folgende habe ich in meinem Besitz und kann sie bei Bedarf anbieten:
- AtLeast3500
- PongPing
- Speed
- RandomPoints
- Flip
- CantHearMusic
- HauDenLukas
- IDontSeeMyScore
- More1000
- hangman
Benutzeravatar
zeroCRAFTaDAY
Beginner
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.06.2016, 13:53
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Plugins für den Challenge Mod

Beitragvon bohning » 22.07.2016, 21:31

Hey zeroCRAFTaDAY,

ich habe nur folgende Plugins:

- Blind
- Duell
- HauDenLukas
- Hold_The_Line
- TeamDuell
- Until5000

Ich hätte Interesse an einem Austausch =)

Meine Plugins findest du hier im Anhang.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild UltraStar Creator 1.2.0 [ Topic@ultra-star.de | Project@SourceForge.net ]
Bild UltraStar Manager 1.8.3 [ Topic@ultra-star.de | Project@SourceForge.net ]
Benutzeravatar
bohning
SuperStar
 
Beiträge: 372
Registriert: 29.03.2007, 14:07
Geschlecht: Männlein

Re: Plugins für den Challenge Mod

Beitragvon CaptainTrust » 18.09.2016, 18:47

Hey zeroCRAFTaDAY,
könntest du deine Plugins auch irgendwo hochladen?
Habe zum Teil Probleme diese hier im Forum zu finden.
Wäre echt super!
Benutzeravatar
CaptainTrust
Beginner
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2016, 17:01
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Plugins für den Challenge Mod

Beitragvon zeroCRAFTaDAY » 08.03.2017, 22:17

Guten Tag zusammen,
entschuldigt meine lange Abwesenheit. Hier ist eine Sammlung der Plugins die ich habe:

- AtLeast3500.dll (Bis 3500 Punkte, funktioniert leider nicht- vielleicht kann das ja einer von euch funktionsfähig machen?^^)
- CantHearMusic.dll (Die Musik setzt zeitweise aus)
- Flip.dll (Der Bildschirm wird zufällig auf den Kopf gestellt,gespielt,gedreht)
- hangman-plugin (klassisches Hangmanspiel, wer hängt hat verloren - gesamten Ordnerinhalt in den plugins-Ordner kopieren)
- IDontSeeMyScore.dll (blind und ohne Punktanzeige)
- More1000.dll (mehr als 1000 Punkte Vorsprung gewinnt)
- More500.dll (mehr als 500 Punkte Vorsprung gewinnt)
- RandomPoints.dll (die Punkte werden zufällig getauscht)
- Speed.dll (derjenige der immer zu erst die 1000er Marke knackt erhält einen Punkt)
- Until5000Blind.dll (bis 5000 Punkte blind)
- Until5000BlindScore.dll (bis 5000 Punkte blind und ohne Punktanzeige)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
zeroCRAFTaDAY
Beginner
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.06.2016, 13:53
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Plugins für den Challenge Mod

Beitragvon CaptainTrust » 09.03.2017, 18:38

Inzwischen benutze ich die neue Ultrastar Version (1.3.5 Beta). Allerdings sind die plugins dort als .usdx datei gespeichert. Gibt es da Möglichkeiten sie auch mit dieser Version zu nutzen?
Benutzeravatar
CaptainTrust
Beginner
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2016, 17:01
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu UltraStar Deluxe - Challenge Mod

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron