USDX: Kein Bild

Konkrete Probleme mit UltraStar (Abstürze, Fehlermeldungen, ... ) oder irgendwas anderes funktioniert nicht so wie es soll?

Moderator: US-Team

Re: USDX: Kein Bild

Beitragvon basisbit » 27.08.2015, 20:43

du könntest eventuell mal versuchen einen anderen treiber z.B. für windows vista auf deinem rechner zu installieren. Da USDX mal bei dir funktioniert hatte, nun allerdings nicht mehr funktioniert, weiß ich nicht was ansonsten noch geprüft werden könnte :-\ Es ist aber sehr wahrscheinlich kein Fehler in der UltraStar Anwendung sondern in der Anzeige durch den Treiber/Windows/Grafikkarte/BIOS.
Benutzeravatar
basisbit
Star
 
Beiträge: 150
Registriert: 13.08.2015, 21:48
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: USDX: Kein Bild

Beitragvon abyss » 31.08.2015, 13:50

Alles klar, vielen Dank nochmal! Ich werd's nochmal damit versuchen, wer weiß, vielleicht klappt es ja.
Benutzeravatar
abyss
Beginner
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.08.2015, 13:03
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: USDX: Kein Bild

Beitragvon abyss » 07.09.2015, 14:38

Puuhhh, ich habe nochmal so ziemlich alles erdenkliche umgestellt. Die alten Treiber haben leider nicht geholfen.

Danach hatte ich nochmal am Kompatibilitätsmodus rum gespielt, auch das hat nichts gebracht, wenn ich jedoch unter Kompatibilität > Einstellungen > Mit 256 Farben ausführen aktiviere, bekomme ich dieses tolle Bild (verwundert mich, da das Menü (Symbole) auf meinem anderen Rechner überhaupt nicht so aussehen):

Bild

Vielleicht kommt ja jetzt doch noch jemand eine blendende Idee und hat DIE Lösung! :wink:
Benutzeravatar
abyss
Beginner
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.08.2015, 13:03
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Vorherige

Zurück zu Probleme mit UltraStar Deluxe?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast