USDX: Kein Bild

Konkrete Probleme mit UltraStar (Abstürze, Fehlermeldungen, ... ) oder irgendwas anderes funktioniert nicht so wie es soll?

Moderator: US-Team

Re: USDX: Kein Bild

Beitragvon basisbit » 27.08.2015, 20:43

du könntest eventuell mal versuchen einen anderen treiber z.B. für windows vista auf deinem rechner zu installieren. Da USDX mal bei dir funktioniert hatte, nun allerdings nicht mehr funktioniert, weiß ich nicht was ansonsten noch geprüft werden könnte :-\ Es ist aber sehr wahrscheinlich kein Fehler in der UltraStar Anwendung sondern in der Anzeige durch den Treiber/Windows/Grafikkarte/BIOS.
basisbit
Star

Beitragvon abyss » 31.08.2015, 13:50

Alles klar, vielen Dank nochmal! Ich werd's nochmal damit versuchen, wer weiß, vielleicht klappt es ja.
abyss
Beginner

Beitragvon abyss » 07.09.2015, 14:38

Puuhhh, ich habe nochmal so ziemlich alles erdenkliche umgestellt. Die alten Treiber haben leider nicht geholfen.

Danach hatte ich nochmal am Kompatibilitätsmodus rum gespielt, auch das hat nichts gebracht, wenn ich jedoch unter Kompatibilität > Einstellungen > Mit 256 Farben ausführen aktiviere, bekomme ich dieses tolle Bild (verwundert mich, da das Menü (Symbole) auf meinem anderen Rechner überhaupt nicht so aussehen):

Bild

Vielleicht kommt ja jetzt doch noch jemand eine blendende Idee und hat DIE Lösung! :wink:
abyss
Beginner

Vorherige

Zurück zu Probleme mit UltraStar Deluxe?