Keine Optionen bei "Aufnahme" (Mikro einstellen)

Konkrete Probleme mit UltraStar (Abstürze, Fehlermeldungen, ... ) oder irgendwas anderes funktioniert nicht so wie es soll?

Moderator: US-Team

Keine Optionen bei "Aufnahme" (Mikro einstellen)

Beitragvon Nico A. » 01.04.2015, 19:13

Ich habe folgendes Problem. Seit Längerem hab ich mal wieder Ultrastar Deluxe gestartet, aber unter dem Tab "Aufnahme" bei den Optionen gibt es keine Auswahlmöglichkeiten. Alles ist weiß, bis auf den "zurück"-Button. Wenn ich singen will, wird mir natürlich gesagt, es sei kein Mikro ausgewählt.

Hatte jemand das Problem schon mal und kann mir helfen?
Benutzeravatar
Nico A.
Beginner
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2014, 12:51
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Keine Optionen bei "Aufnahme" (Mikro einstellen)

Beitragvon C4_87 » 03.04.2015, 11:04

mysteriös. einfach mal die config löschen
Benutzeravatar
C4_87
SuperStar
 
Beiträge: 365
Registriert: 11.12.2007, 11:42
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlein

Re: Keine Optionen bei "Aufnahme" (Mikro einstellen)

Beitragvon Nico A. » 15.05.2015, 12:09

Das hat nicht ganz funktioniert, aber das Problem bei mir war das Folgende:

Unter Systemsteuerung und Sound wurden bei der Aufnahme keine installierten Audiogeräte angegeben. In der Suchleiste nach "Audioaufnahme Probleme erkennen und beheben" gesucht und durchgeführt. Jetzt funktioniert wieder alles :)
Benutzeravatar
Nico A.
Beginner
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2014, 12:51
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu Probleme mit UltraStar Deluxe?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast