Musik sortieren mittels Unterordner

Konkrete Probleme mit UltraStar (Abstürze, Fehlermeldungen, ... ) oder irgendwas anderes funktioniert nicht so wie es soll?

Moderator: US-Team

Musik sortieren mittels Unterordner

Beitragvon Psycon » 20.05.2014, 12:26

Moin moin.
Vielen Dank erst mal für das tolle Programm. Ihr habt echt einen tollen Job gemacht.
Bei funzt alles super, nur habe ich eine Frage zur Ordnerstruktur, die Ultrastar unterstützt.
Da ich weit über 1000 Lieder habe, würde ich gerne diese Lieder wie folgt sortieren:

** Ultrastarordner
****** Songs
********** "Ordner A-Z + 0-9"
**************** "Interpreten"
************************ "Songs des Interpreten"

Mein Problem ist jetzt wenn ich das so sortieren will, sehe ich bei Ultrastar im Karusell die Ordner A-Z. Jedoch wenn ich auf einen Ordner gehe, habe ich keinen weiteres Ordnerkarusell mit Interpreten, sondern gleich die Songs. Gibt es eine Möglichkeit Ultrastar zu sagen, dass er eine Stufe tiefer die Unterordner anzeigen soll?

Wäre für eine Antwort dankbar.

MFG
Benutzeravatar
Psycon
Beginner
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2014, 11:50
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Musik sortieren mittels Unterordner

Beitragvon Borsti71 » 02.12.2014, 07:18

Habe fast das gleiche Problem und wäre auch an einer Lösung interessiert.
Benutzeravatar
Borsti71
Beginner
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2014, 22:47
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu Probleme mit UltraStar Deluxe?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast