Ultrastar kein Ton

Konkrete Probleme mit UltraStar (Abstürze, Fehlermeldungen, ... ) oder irgendwas anderes funktioniert nicht so wie es soll?

Moderator: US-Team

Ultrastar kein Ton

Beitragvon corvin2304 » 15.11.2013, 13:49

Hallo Leute der Sound von Ultrastar Deluxe geht nicht mehr?:o vorher ging er die ganze zeit..
Hab WIndows 7 , die Boxen gehen sonst ganz normal und die Mikros auch..
Weiß jemand woran es liegen könnte?
Benutzeravatar
corvin2304
Beginner
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2013, 13:44
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Ultrastar kein Ton

Beitragvon mischi » 16.11.2013, 01:26

Was sagt die Datei Error.log?

MiSchi
Benutzeravatar
mischi
Star
 
Beiträge: 157
Registriert: 06.12.2008, 19:43
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Ultrastar kein Ton

Beitragvon ellune » 03.11.2014, 19:24

Hallo,

ich habe nun dasselbe Problem. Es wird aber nicht als Fehler erkannt, es liegt keine Error.log-Datei vor.

Ich habe UltraStar Deluxe mehrmals reinstalliert, habe aber immer wieder das gleiche Problem.

Liebe Grüße,
ellune
Benutzeravatar
ellune
Beginner
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2014, 19:16
Geschlecht: Weiblein


Zurück zu Probleme mit UltraStar Deluxe?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast