läuft langsam UltraStar Deluxe CMD Edition 9.21 / 22

Konkrete Probleme mit UltraStar (Abstürze, Fehlermeldungen, ... ) oder irgendwas anderes funktioniert nicht so wie es soll?

Moderator: US-Team

läuft langsam UltraStar Deluxe CMD Edition 9.21 / 22

Beitragvon heike354 » 19.10.2013, 16:19

Hallo bin neu hier. Vielleicht ist die Frage auch schon beantwortet worden, leider habe Ich nix gefunden.


Meine Frage:
Habe die beiden Versionen UltraStar Deluxe CMD Edition9.21 / Ultrastar Deluxe CMD Edition r9.22 auf einem Dell Rechner mit Windows XP / Intel Pentium D 2.80GHz / 3 GB RAM
ab wann läuft die Software sehr gut oder ist mein Rechner zu langsam .

DANKE für die Hilfe !!!! :wink:
Benutzeravatar
heike354
Möchtegern
 
Beiträge: 30
Registriert: 06.11.2011, 12:56
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: läuft langsam UltraStar Deluxe CMD Edition 9.21 / 22

Beitragvon mischi » 20.10.2013, 00:23

CPU und Ram sollten locker reichen. Am kritischsten ist die Unterstützung von OpenGL. Die neuesten Treiber für die Grafikkarte installieren, sollte man als erstes probieren.

MiSchi
Benutzeravatar
mischi
Star
 
Beiträge: 157
Registriert: 06.12.2008, 19:43
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: läuft langsam UltraStar Deluxe CMD Edition 9.21 / 22

Beitragvon heike354 » 20.10.2013, 10:48

ES kommt immer die Meldung:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil rtl60,bpl ncht gefunden wurde.

Was isr das :oops:
Benutzeravatar
heike354
Möchtegern
 
Beiträge: 30
Registriert: 06.11.2011, 12:56
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: läuft langsam UltraStar Deluxe CMD Edition 9.21 / 22

Beitragvon mischi » 20.10.2013, 11:42

heike354 hat geschrieben:ES kommt immer die Meldung:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil rtl60,bpl ncht gefunden wurde.

Was isr das :oops:

Keine Ahnung. Ich kenn mich mit dem CMD mod auch nicht so gut aus. Aber kannst du mal nach der Datei error.log suchen? Vielleicht steht da was drin. Welche Grafikkarte hast du und welche Treiber hast du installiert? Es gibt leider welche, die keine vernünftige Unterstützung von OpenGL haben.

MiSchi
Benutzeravatar
mischi
Star
 
Beiträge: 157
Registriert: 06.12.2008, 19:43
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu Probleme mit UltraStar Deluxe?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast