Partymodus mit Playlist - Songvorschau

Konkrete Probleme mit UltraStar (Abstürze, Fehlermeldungen, ... ) oder irgendwas anderes funktioniert nicht so wie es soll?

Moderator: US-Team

Partymodus mit Playlist - Songvorschau

Beitragvon Macbeth » 15.10.2012, 11:19

Hallo Leute,

ich hab das Forum schon durchforstet, aber entweder keiner hatte bisher das Problem, oder ich finds einfach nich.

Mein Problem: Ich spiele im Partymodus eine Playlist. Jedes Mal wenn ich zu einem anderen Song switche, spielt er mir erstmal ca. 3 Sekunden lang das Lied an, das als erstes in der Playlist steht, bis es dann auf das eigentliche Lied springt. Das ist mit der Zeit schon etwas nervig...andauernd hört man z.B. den Anfang von "3Doors Down - Here without you", obwohl eigentlich ein Lied von z.B. Avenged Sevenfold angezeigt wird.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

LG, Macbeth
Benutzeravatar
Macbeth
Amateur
 
Beiträge: 21
Registriert: 30.03.2009, 15:04
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Partymodus mit Playlist - Songvorschau

Beitragvon stive951 » 07.09.2013, 08:58

soweit ich weiß gibt es keine Begrenzung, habe aber auch keine Lösung für dein Problem, Sorry, mehr als Treiber von Graka updaten fällt mir nicht ein..
ipass4sure www.ipass4sure.co.uk
000-272 000-272
000-274 000-274
000-280 000-280
000-281 000-281
Benutzeravatar
stive951
Beginner
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2013, 08:51
Geschlecht: Bin mir nicht sicher


Zurück zu Probleme mit UltraStar Deluxe?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast