Kann im Programm nicht navigieren

Konkrete Probleme mit UltraStar (Abstürze, Fehlermeldungen, ... ) oder irgendwas anderes funktioniert nicht so wie es soll?

Moderator: US-Team

Kann im Programm nicht navigieren

Beitragvon Archie » 19.04.2018, 20:20

Hallo erstmal !

Bin komplett neu in der Community und dem Programm und gerade beim ersten versuch total hilflos...
Wenn ich die UltraStar.exe starte, startet das Programm in einer total komischen Auflösung... Ich kann auch weder mit Enter noch mit den Pfeiltasten irgendwie navigieren im Hauptmenü. Ich kanns auch nur wieder über den Taskmanager beenden.
Ich hab leider keine Antwort zur Frage über die Suchfunktion gefunden, kann aber sein das ich auch einfach zu blöd dazu war...
Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
Benutzeravatar
Archie
Beginner
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2018, 20:17
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Kann im Programm nicht navigieren

Beitragvon C4_87 » 19.04.2018, 20:29

Maus?
Welche Version?
Drück mal die alt Taste.
Benutzeravatar
C4_87
SuperStar
 
Beiträge: 370
Registriert: 11.12.2007, 11:42
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlein

Re: Kann im Programm nicht navigieren

Beitragvon Archie » 19.04.2018, 20:37

C4_87 hat geschrieben:Maus?
Welche Version?
Drück mal die alt Taste.


Maus ist garnicht mehr da wenn ich das Programm starte!
Hab die 1.0 runtergeladen und wenn ich Alt drücke passiert auch nix :?
Benutzeravatar
Archie
Beginner
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2018, 20:17
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Re: Kann im Programm nicht navigieren

Beitragvon C4_87 » 19.04.2018, 21:10

Benutzeravatar
C4_87
SuperStar
 
Beiträge: 370
Registriert: 11.12.2007, 11:42
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlein


Zurück zu Probleme mit UltraStar Deluxe?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast