Ultrastar Songs Lieder werden nicht erkannt

Konkrete Probleme mit UltraStar (Abstürze, Fehlermeldungen, ... ) oder irgendwas anderes funktioniert nicht so wie es soll?

Moderator: US-Team

Ultrastar Songs Lieder werden nicht erkannt

Beitragvon markez » 02.11.2017, 09:06

Hallo zusammen,

vorab habe ich versucht etwas zu meinem Problem zu finden, ein wenig habe ich auch gefunden, dazu komme ich später.

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe in meinem Songordner 29 Lieder, in USD werden aber nur 15 angezeigt. Ich dachte erst das es an den Unterordnern liegt und habe alles rauskopiert, leider ohne Erfolg. Ich habe in einem anderen Beitrag von einem selben Problem gelesen. Dort hatte jemand 290 Lieder und ihm wurden nur 230 in USD angezeigt. Die Lösung wird leider nicht vollkommen beschrieben. Er beschreibt das er den USManager drüberlaufen lassen hat und es dann geklappt hat. Ich habe natürlich den USManager gestartet und sehe auch das die entsprechenden Songs die nicht funktionieren rot-schattiert sind. Ich weiss leider nicht was ich nun machen muss bzw. was es bedeuted den USManager drüberlaufen zu lassen.

Ich würde mich über Hilfe oder Tipps freuen.

Viele Grüße
Markus
markez
Beginner

Re: Ultrastar Songs Lieder werden nicht erkannt

Beitragvon C4_87 » 02.11.2017, 11:07

Gemeint sind die "Aufgaben" meine grundeinstellung sieht immer so aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
C4_87
SuperStar

Beitragvon C4_87 » 02.11.2017, 11:08

alternativ auch mal in die error.log schauen
C4_87
SuperStar

Beitragvon markez » 04.11.2017, 09:41

Vielen Dank für deine Antwort. Habe versucht die Tasks laufen zu lassen. Leider ohne Erfolg. Wo sehe ich die Error.log?
markez
Beginner

Beitragvon C4_87 » 04.11.2017, 13:10

liegt im hauptordner
C4_87
SuperStar

Beitragvon markez » 04.11.2017, 14:39

ok, also dort stehen auf jeden FAll Fehler geschrieben. Aber bei der Menge Frage ich mich wie ich das einfach und schnell geändert bekommen soll. :/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
markez
Beginner

Beitragvon C4_87 » 04.11.2017, 14:44

Code: Alles auswählen
ERROR:  File starts with empty line: C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\257ers - Holz\257ers - Holz.txt [TSong.ReadTXTHeader]
ERROR:  AnalyseFile failed for "C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\257ers - Holz\257ers - Holz.txt".
ERROR:  File starts with empty line: C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\Flo Rida - Good Feeling\Flo Rida - Good Feeling.txt [TSong.ReadTXTHeader]
ERROR:  AnalyseFile failed for "C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\Flo Rida - Good Feeling\Flo Rida - Good Feeling.txt".
ERROR:  File starts with empty line: C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\R.I.O. - Like I Love You\R.I.O. - Like I Love You.txt [TSong.ReadTXTHeader]
ERROR:  AnalyseFile failed for "C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\R.I.O. - Like I Love You\R.I.O. - Like I Love You.txt".
ERROR:  File starts with empty line: C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\Rihanna & Ne-Yo - Hate That I Love You\Rihanna & Ne-Yo - Hate That I Love You.txt [TSong.ReadTXTHeader]
ERROR:  AnalyseFile failed for "C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\Rihanna & Ne-Yo - Hate That I Love You\Rihanna & Ne-Yo - Hate That I Love You.txt".
ERROR:  File starts with empty line: C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\Taio Cruz - Dynamite\Taio Cruz - Dynamite.txt [TSong.ReadTXTHeader]
ERROR:  AnalyseFile failed for "C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\Taio Cruz - Dynamite\Taio Cruz - Dynamite.txt".
ERROR:  File starts with empty line: C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\US_CuCa-Ham\Culcha Candela - Hamma\Culcha Candela - Hamma.txt [TSong.ReadTXTHeader]
ERROR:  AnalyseFile failed for "C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\US_CuCa-Ham\Culcha Candela - Hamma\Culcha Candela - Hamma.txt".
ERROR:  File starts with empty line: C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\US_EFR_TM\Eminem feat. Rihanna - The Monster\Eminem feat. Rihanna - The Monster.txt [TSong.ReadTXTHeader]
ERROR:  AnalyseFile failed for "C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\US_EFR_TM\Eminem feat. Rihanna - The Monster\Eminem feat. Rihanna - The Monster.txt".
ERROR:  File starts with empty line: C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\US_Em-NA\Eminem - Not Afraid\Eminem - Not Afraid.txt [TSong.ReadTXTHeader]
ERROR:  AnalyseFile failed for "C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\US_Em-NA\Eminem - Not Afraid\Eminem - Not Afraid.txt".
ERROR:  File starts with empty line: C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\US_EmftRh-LTWYL\Eminem ft. Rihanna - Love The Way You Lie\Eminem ft. Rihanna - Love The Way You Lie.txt [TSong.ReadTXTHeader]
ERROR:  AnalyseFile failed for "C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\US_EmftRh-LTWYL\Eminem ft. Rihanna - Love The Way You Lie\Eminem ft. Rihanna - Love The Way You Lie.txt".
ERROR:  File starts with empty line: C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\US_FaEaMoftThCaADe-LiAG\Far East Movement ft. The Cataracs & DEV - Like A G6\Far East Movement ft. The Cataracs & DEV - Like A G6.txt [TSong.ReadTXTHeader]
ERROR:  AnalyseFile failed for "C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\US_FaEaMoftThCaADe-LiAG\Far East Movement ft. The Cataracs & DEV - Like A G6\Far East Movement ft. The Cataracs & DEV - Like A G6.txt".
ERROR:  File starts with empty line: C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\US_JaZftAlKe-EmStOMi\Jay-Z ft. Alicia Keys - Empire State Of Mind\Jay-Z ft. Alicia Keys - Empire State Of Mind.txt [TSong.ReadTXTHeader]
ERROR:  AnalyseFile failed for "C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\US_JaZftAlKe-EmStOMi\Jay-Z ft. Alicia Keys - Empire State Of Mind\Jay-Z ft. Alicia Keys - Empire State Of Mind.txt".
ERROR:  File starts with empty line: C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\US_RihANY-HaThILoYo\Rihanna & Ne-Yo - Hate That I Love You\Rihanna & Ne-Yo - Hate That I Love You.txt [TSong.ReadTXTHeader]
ERROR:  AnalyseFile failed for "C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\US_RihANY-HaThILoYo\Rihanna & Ne-Yo - Hate That I Love You\Rihanna & Ne-Yo - Hate That I Love You.txt".
ERROR:  File starts with empty line: C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\US_SePaftAlJo-Go2LuU\Sean Paul ft. Alexis Jordan - Got 2 Luv U\Sean Paul ft. Alexis Jordan - Got 2 Luv U.txt [TSong.ReadTXTHeader]
ERROR:  AnalyseFile failed for "C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\US_SePaftAlJo-Go2LuU\Sean Paul ft. Alexis Jordan - Got 2 Luv U\Sean Paul ft. Alexis Jordan - Got 2 Luv U.txt".
ERROR:  File starts with empty line: C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\US_SFMF_EDS\Sido  Feat. Mark Forster - Einer dieser Steine\Sido  Feat. Mark Forster - Einer dieser Steine.txt [TSong.ReadTXTHeader]
ERROR:  AnalyseFile failed for "C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\US_SFMF_EDS\Sido  Feat. Mark Forster - Einer dieser Steine\Sido  Feat. Mark Forster - Einer dieser Steine.txt".
ERROR:  File starts with empty line: C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\US_ThLoIsftAko-IJuHaSe\The Lonely Island ft. Akon - I Just Had Sex\The Lonely Island ft. Akon - I Just Had Sex.txt [TSong.ReadTXTHeader]
ERROR:  AnalyseFile failed for "C:\Program Files (x86)\UltraStar Deluxe\songs\US_ThLoIsftAko-IJuHaSe\The Lonely Island ft. Akon - I Just Had Sex\The Lonely Island ft. Akon - I Just Had Sex.txt".

"File starts with empty line"
schau in die entsprechenden txt eventuell fehlt wirklich nur die erste Zeile oder sie ist komplett leer
C4_87
SuperStar

Beitragvon markez » 04.11.2017, 14:56

DIe .txt Dateien sind leer...
markez
Beginner

Beitragvon C4_87 » 04.11.2017, 14:59

da will ich nicht wissen woher du die hast ;P
kannst dir txt von http://usdb.animux.de laden
C4_87
SuperStar

Zurück zu Probleme mit UltraStar Deluxe?