Ultrastar Mikrofone etc. verstauen

Alles was darum geht, eure Mikros/Aufnahme/Bewertung in USDx richtig zum laufen zu kriegen.

Moderator: US-Team

Ultrastar Mikrofone etc. verstauen

Beitragvon chimaira » 26.12.2016, 14:02

Hallo :)
Ich hoffe ich habe es ins richtige Forum gesetzt :)
Ich denke dass einige von euch ja sicherlich mittlerweile auch eine größere Sammlung an Ultrastar Zubehör haben.
Bei mir gehört beispielsweise dazu:
- 2 x Singstar Mic Wireless (inkl. 1x Wireless USB Adapter)
- 5 x Singstar Mic mit Kabel (inkl. 3x USB Adapter)
- USB Mehrfachadapter
- Festplatte mit Songs
- Playstation 4 Controller (Nutze ich in der Menüsteuerung)
- Logitech K400 Tastatur (Für Namenseingabe)

Ich spiele immer mit Laptop per HDMi auf den TV und wir wechseln auch öfters die Location.
Daher meine Frage: Wie bewahrt Ihr euer Ultrastar Zubehör auf?
Aktuell schmeiße ich immer das meiste in einen Schuhkarton und den Rest muss ich überall in dedr Wohnung zusammensuchen.
Wollte jetzt mal etwas Ordnung in die ganze Sache bringen und auch so den Transport erleichtern. Dachte z.b. an so etwas:
https://www.amazon.de/dp/B01GJHAREQ?psc=1
Allerdings kann man online immer sc hlecht einschätzen was denn so in die Dinger reinpasst.
Könnt gern auch mal eure Zubehör Sammlung hier posten :)
Benutzeravatar
chimaira
Möchtegern
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.10.2014, 14:07
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Zurück zu Mikrofon/Aufnahme-Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast