Mikrofone gehen bei HDMI nicht mehr

Alles was darum geht, eure Mikros/Aufnahme/Bewertung in USDx richtig zum laufen zu kriegen.

Moderator: US-Team

Mikrofone gehen bei HDMI nicht mehr

Beitragvon chimaira » 08.10.2016, 14:25

Hallo!
Wir wollten gestern eine Runde Ultra Star r9.22 cmd zocken. Leider jedes mal wenn wir den Laptop per HDMI angeschlossen haben gingen die Mikros nicht.
Ohne HDMI perfekt. Auch im Windows gehen die Mikros.
Wir sind dann auf Vocaluxe gegangen, hat alles bestens funktioniert.,
Hatte hier schon einen Thread gefunden dass es evtl. Treiber Probleme sind....aber wie beheben? :-/
Ich habe einen HP Pavilion mit Windows 10.
Vielleicht hat jemand das Problem bei Win 10 schon mal gehabt und konnte es lösen?!?!

Gruß chimaira
Benutzeravatar
chimaira
Möchtegern
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.10.2014, 14:07
Geschlecht: Bin mir nicht sicher

Zurück zu Mikrofon/Aufnahme-Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast